Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.033.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Also ich werde nicht wirklich eine Weihnachtsgeschichte lesen, es ist eher
    eine Säufergeschichte und vielleicht doch eine Weihnachtsgeschichte weil
    es ja gerade Weihnachten viele gibt die es wegsaufen, das Weihnachten.


    Das Buch heißt


    Moskau - Petuski
    und Autor ist Venedikt Erofeev3036951415.01.MZZZZZZZ.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat von "nimue"

    Huhu,


    ein kleines Update für die weihnachtliche Lesenacht. Ich verlose nun doch ein ganz anderes - und viel passenderes - Buch! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue


    Oh toll! :klatschen: Dieses Buch hätte ich ja soooo gerne... :breitgrins:
    Ich freue mich schon riesig auf die Lesenacht! :freu:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "booki"

    Oh manno, grade da bin ich verabredet und das steht schon soo lange. Aber ich würde doch soooo gerne an der Leserunde teilnehmen :heul:


    Och booki...das tut mir echt leid. Ist halt schwierig einen passenden Termin für alle zu kriegen :trost: Aber es ist nicht die letzte Lesenacht mit Geschenken *versprochen*


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • mein lesezeichen ist gestern gekommen :breitgrins: is so geeeeeil hat sogar schon nen platz im dickens bekommen, danke nochmal nimue ^^ (ps: wenn du nichts dagegen hast, verschenke ich die werbunglesezeichen weiter um ein bissel werbung zu machen :zwinker: )

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Wenn ich es nicht wieder verschlafe, mache ich auch mit!


    Mein Buch wird Der kleine Lord sein....ist das ok? Den Film sehe ich mir jedes Jahr an, habe das Buch aber noch nie gelesen! Ist jetzt kein soooo typisches Weihnachtsbuch, aber die anderen, die ich gefunden habe, haben mir alle nicht so gefallen.

  • @ nimue: danke dir für deine tröstenden Worte :knuddel::zwinker: Okay, dann freue mich eben auf die nächste Lesenacht -mit Geschenken :breitgrins:


    lg
    booki

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Heute ist es soweit :klatschen: .. leider hat mich mein Bauch heute früh vom Aufstehen und Massenplätzchenbacken gehindert, aber das gute dabei ich habe bis eben durchgeschlafen (Einschlafprobleme des Nachts ~.~), jetzt wird erstmal in Ruhe gegessen und danach werde ich mich heute dem kleinsten Raum in der Wohnung widmen .. meinem Flur, dann glänzt der auch und ich war nicht faul heute ^^ Lektüre habe ich auch schon


    Dickens ~ Heimchen am Herd (Leserunde)
    Die schönsten Weihnachtsmärchen von Knaur und
    Alle Jahre wieder ~ Advents- und Weihnachtslieder

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hui, ich bin schon so aufgeregt!


    Allerdings kann ich wahrscheinlich erst gegen Mitternacht dazustoßen, weil ich vorher King Kong anschauen muss (natürlich WILL ich ihn auch sehen :zwinker: ) und da Peter Jacksons Filme ja bekanntlich lange dauern, komme ich eben erst so spät.
    Aber ich bin auf jeden Fall dabei. :breitgrins:


    Bis heute Nacht,
    Wendy :winken:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ach jaa - heute ist es ja soweit! :smile:
    Freue mich auch schon drauf, und in meinem RUB hab ich tatsächlich zwei Weihnachts-Bücher entdeckt!


    Muss ich mich jetzt nur noch um meine mal wieder aufflackernden Halsschmerzen kümmern, die Wäsche aufhängen und was zum Essen machen. Ist zu schaffen!


    :klatschen:

  • Meine Uhr sagt es ist schon nach 19 Uhr *schnüff* ich möchte gerne anfangen, aber noch ists ja nicht offen. *auf Startschuss wartet*

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Zitat von "Leen"

    Meine Uhr sagt es ist schon nach 19 Uhr *schnüff* ich möchte gerne anfangen, aber noch ists ja nicht offen. *auf Startschuss wartet*


    Eröffnet - nur 3 Minuten zu spät, ihr Stresser :elch:
    viel Spaß! Wir gehen in einer Stunde auf eine Party :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Eröffnet - nur 3 Minuten zu spät, ihr Stresser :elch:
    viel Spaß! Wir gehen in einer Stunde auf eine Party :winken:


    :breitgrins: habs schon gesehen und gepostet .. ich wünsch euch zwei viel spass auf der party .. vll steigst du ja später nch ein wenig mit ein :winken:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Wann ist eigentlich die nächste Lesenacht? Im Kalender ist noch nichts eingetragen :sauer: und ich kann's doch kaum erwarten, wieder eine Nacht lang mit euch zu lesen und zu klönen. :winken:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich hab auch schon wieder starke Sehnsucht nach einer Lesenacht. Wie wär's denn mit einer Silvesterlesenacht - natürlich nicht direkt zu Silvester :trinken:, sondern vielleicht am 2. Jänner oder so... wo alle wieder nachhause gefunden haben und ihre Kopfschmerzen hoffentlich beseitigen konnten. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Also für mich wär der 2. super! Ich würde so gerne mal wieder an einer Lesenacht teilnehmen. Nun denn, ich wär dabei. :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Bei mir geht der 1. auch. Ich dachte halt, da wollen sich viele ausruhen. :breitgrins: Aber da ich sowieso krank bin, wird mein Silvester eher ruhig verlaufen. Ich richte mich da nach euch.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ui, subbaaaaaa, dann kann aich auch endlich mal wieder mitmachen :klatschen: Der erste oder zweite Januar passt mir eigentlich auch recht gut!

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Jaaa, Lesenacht! :klatschen:


    Wie wär's denn mit dem 30.12.?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai