Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamiami.

  • Heißt "morgen" eigentlich Mitternacht? Ich mutiere im Moment total zum NAchtmenschen......ich bin froh, wenn ich (hoffentlich) ab Montag wieder zur Arbeit kann, dann kriege ich wieder einen geregelten Tagesablauf...

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni


  • Heißt "morgen" eigentlich Mitternacht?


    Naja zumindest ist dann morgen. :breitgrins: Also immer ran ans Buch. :zwinker:


    Aus irgendwelchen Gründen dachte ich, dass die LR heute schon anfängt. :gruebel: Aber eigentlich ist morgen ganz praktisch, dann kann ich mich heute noch "Darling Jim" von vorablesen.de widmen. :breitgrins:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Heut gibt es eine "offene" Leserunde...da mach ich auch mit....

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni

  • Ich meine die Lesenacht :zwinker:.....eine Kurzgeschichte aus meinem Sammelband hab ich auch schon durch....jetzt überlege ich, was ich noch an eßbaren habe, dann fange ich ein Buch an......

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni