SUB-Statistik

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 3.251 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

• Voller Neugierde darauf, wie sich mein GUB im März entwickelt hat, studiere ich meine Unterlagen und komme zu folgendem Ergebnis:

Minus
    gelesen: 16
    davon wiedergelesen: 2
    ausgeliehen: 1
    macht: -13

Plus
    Zähl...
    zähl nochmal...
    nein, dass kann doch nicht stimmen!
    Aber ich habe doch in der ersten Märzwoche kein einziges Buch gekauft!
    Trotzdem: +41

Summa summarum: [size=18px]+28[/size]

Und wieder ein Stückchen weiter Richtung Himalaya!

Wir sind irre, also lesen wir!

• Sehr interessantes System, Saltanah.

Minus
    gelesen: 16 Bücher
    davon wiedergelesen: 1
    ausgeliehen: 1
    macht: -14

Plus
    ich machs kurz und schmerzlos: +34

cioè: [size=18px]+20[/size]

Eines könnte ich noch wegdiskutieren. Habe mir eine zitierfähige Bibel gekauft. Also u.U. 19 als Endergebnis...

La vérité, dit-on, sortait d&#39;un puits. <br />La Muse, si vous le permettez, sortira d&#39;un tonneau.

• Hallole!

Noch ein paar Statistiker- wie nett. Bis jetzt dachte ich immer, ich wäre die Einzige, die eine SUB-Statistik hat :smile:

AAAAAAAAAAAAAlso:

gelesen im März: 13 Bücher
    gekauft im März: 6 Bücher
    ...hmm...eigentlich wäre mein SUB doch dann um 7 Bücher geschrumpft... aber er ist um 4 Bücher gewachsen :confused:

des Rätsels Lösung: 2005 ist mein SUB um insgesamt diese 4 Bücher gewachsen. Weil ich im März ein geliehenes Buch gelesen habe, ist er dafür aber im letzten Monat um 6 Bücher geschrumpft! Habt Ihr es kapiert? Ich muß noch ein paarmal drüberlesen, aber dann habe auch ich es verstanden :breitgrins:

Liebe Grüße :winken:
    Kirsten

Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.