Tolkien Times

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 10.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Der Autor des Beitrags 'Im Zeichen des Greifen' hat übrigens genau meinen Standpunkt getroffen - auch ich habe mich damals immer über die schönen Paperbacks aus der Hobbit Presse gefreut - schön, dass es diese jetzt wieder gibt.


    Ja, ich erinnere mich auch noch gut an die HobbitPresse - vor allem an die bonbonfarbigen Cover :lachen:

    viele Grüße<br />Tirah


  • Dank Nachsendeantrag ist nun am Samstag auch endlich die neue Tolkien Times bei mir gelandet. Ich fand die Erwähnung von literaturschock.de sehr gut! Das wird nimue sicher wieder neue Besucher bescheren :)


    Ich bin übrigens auch nicht unglücklich mit der Erwähnung - nicht, dass der Eindruck entstanden sein sollte! Vor allem finde ich solche Kritik immer Anlass, Literaturschock zu verbessern (und habe heute direkt die Biografie / Bibliografie von Daniel Keyes geschrieben).


    Ich habe auch gerade die Umfrage online ausgefüllt - vielleicht gewinne ich ja etwas :breitgrins: Mir würden da schon einige Bücher aus der Hobbit Presse sehr gut gefallen.


    Falls Du die nicht gewinnst: Die meisten davon suchen noch Literaturschock.de Rezensenten :elch:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Also ich kenne die Zeitung, nehme sie immer mit wenn ich in der Buchhandlung bin.
    Aber auf der Klett-Cotta Seite steht die käme nur einmal im Jahr raus... komisch.


    Gibt es davon auch monatliche kleinere Ausgaben? Denn es kann doch nicht sein dass ich im Bücherladen immer dieselbe Zeitung mitgenommen habe und dies nicht gemerkt hab. :redface: