Lawrence Watt-Evans - Die Herren von Dus

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Keltset.

  • Hallo allerseits,


    ich bin gerade (mehr oder weniger regelmässig) dabei, meinen kleinen Bücherbestand in den PC zu katalogisieren. Dabei bin ich wieder auf "Das Buch der Stille" von Lawrence Watt Evans gestossen und errinnerte mich, dass das glaub ich ganz gut war. Nur leider der 4 Band eines Zyklus.
    Kennt ihr den Zyklus, und wie findet ihr ihn ? Lohnt sich die Suche nach den übrigen drei Bänden ?


    Viele Grüße


    WolfEric



    [size=7pt]Edit: Hi! Ich hab den Titel ein wenig angepasst. LG, melima[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von melima ()

  • Eigentlich mache ich sowas ja nicht, aber: *schieb*


    Kennt das wirklich niemand ? Ingroscha, Keltset. Meine Hoffnungen ruhten eigentlich auf euch... :)


    Ich selbst hatte das "Buch der Stille" ja auch vor Jahren second Hand gekauft. Muss also schon was älter sein. Naja...


    Schönen Tag wünscht
    WolfEric

  • Hallo,


    @wolferic:


    Wie immer im richtigen Leben: Eine gute und eine schlechte Nachricht!


    -Ja, ich kenne den Zyklus, da ich alle vier Bücher habe!
    -Nein, noch nicht gelesen. Und weit unten auf dem nach oben offenen, riesigen SUB.


    Sorry, Keltset

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.