Holzkämper / Vent - Schlaf gut, kleiner Stups!

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Inhalt:
    "Nanu, was macht Nicki, das kecke Kaninchen, denn da? Es sollte doch schon längst im Bett sein. Aber Nicki findet schlafen einfach langweilig! Ob die anderen kleinen Waldtiere auch noch wach sind?"


    Das Bilderbuch mit dicken Seiten enthält sieben Gute-Nacht-Geschichten von kleinen Tierkindern:
    Ugla, die Waldohreule
    Molli, der Maulwurf
    Stups, der Igel
    Reno, der Fuchs
    Skippi, das Eichhörnchen
    Hänschen, der Hamster und
    Nicki, das Kaninchen.



    Altersgruppe:
    Für die Allerkleinsten



    Auf jeder Doppelseite befindet sich eine kurze Geschichte von Regina Holzkämper, die ca. ein Viertel der Doppelseite einnimmt. Die restlichen 3/4 der Seite haben eine Zeichnung von Iris Vent und sind in frischen Farben gehalten. Die Geschichten selbst sind so kurz, daß man sie in gut einer Minute vorgelesen hat und haben damit die richtige Länge für Kleinkinder. Man liest die Geschichte vor und betrachtet dann noch ein wenig das dazugehörige Bild.



    5ratten

    viele Grüße<br />Tirah

    Einmal editiert, zuletzt von Bianca ()