Wann soll die nächste Lesenacht stattfinden?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deoris.

  • Wann soll die nächste Lesenacht stattfinden? 0

    1. 23.04.05 (0) 0%
    2. 30.04.05 (0) 0%
    3. 07.05.05 (0) 0%

    Nun gut, da sich jetzt schon einige ganz verzweifelt einen Termin nach dem anderen um die Ohren hauen, machen wir nun auf Rios Vorschlag hin einfach eine Abstimmung. Dann ist das alles schön geregelt :breitgrins:
    Und ich liiiiiiiiiiiiiebe geregelte Abläufe! *gg*


    Also, wann will wer eine Lesenacht machen und hat auch wirklich Zeit an diesem Termin ?


    Grüße,


    Marypipe

  • So.. 100 % ^^ Damit wäre es entschieden *gg*

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Meine Wenigkeit wäre für den 07. Mai! Normalerweise müssten wir dann endlich mit dem Umzug fertig sein! Ich sag mal es steht zu 99,99999....% fest. Übermorgen oder nächsten Freitag kann ich endgültig Bescheid sagen. :klatschen:


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Das nächste WE muss ich arbeiten, immer jedes zweite, also bin ich für den 30. und diesmal dope ich mich mit Kaffee ! Versprochen !

  • Mir wären nächstes oder übernächstes WE am liebsten, aber ich schätze, ich würde auch am 7. Mai mitmachen. :breitgrins: Ich kann mir doch keine Lesenacht entgehen lassen!!!

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Also eigentlich müssten wir auf jeden Fall am 23. April eine Lesenacht machen, denn schließlich ist das der Welttag des Buches :bang:


    Ansonsten erstelle ich jetzt einfach mal zwei Threads wie bereits von mir vorgeschlagen mit dem 30.April und 07. Mai :)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ausgerechnet am 23. April geht's bei mir nicht. Da kommt unser einziger jährlicher Samstag-Abend-Besuch :breitgrins:


    Ansonsten ist es mir wurscht.


    LG


    Doris

  • @ nimue: Genau. Am Tag des Buches muss einfach eine Lesenacht gemacht werde ;) Wir haben doch eigentlich gar keine Wahl oder? ;)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • @Nimue


    Hmm, hast du jetzt einfach mal entschieden, dass wir jede Woche Lesenacht machen?? :breitgrins:


    Na dann brauchen wir ja nicht mehr Umfragen starten und so weiter, wenn das nu jede Woche ist (was mir allerdings echt zu viel des Guten ist...).


    Na dann wünsch ich allen, die sich jede Woche daran beteiligen viel Spaß und langes Durchhaltevermögen. :breitgrins:


    Grüße,


    Marypipe

  • Gibt es dann auch jede Woche etwas zu gewinnen? :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Huhu,


    Zitat von "Marypipe"

    Hmm, hast du jetzt einfach mal entschieden, dass wir jede Woche Lesenacht machen?? :breitgrins:


    Jein...eigentlich hatte ich in dem anderen Thread das schon geschrieben, dass wir dann einfach beide Termine nehmen, weil dann mehr mitmachen können. :zunge:


    Zitat

    Na dann brauchen wir ja nicht mehr Umfragen starten und so weiter, wenn das nu jede Woche ist (was mir allerdings echt zu viel des Guten ist...).


    Ich denke sowieso, dass viel zu unübersichtlich in diesem Forum wird, wenn wir zu jeder etwaigen Lesenacht auch noch eine Umfrage starten. Dafür hätte eigentlich ein Thread gereicht ;) Aber jede Woche möchte ich das auch nicht machen. Das ist jetzt nur für diejenigen, die im 2wochen Turnus samstags arbeiten müssen.


    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einmal alle 2 Wochen, dann wieder nach 3 Wochen, dann 2 Wochen usw. eine Lesenacht machen. Ist das ein Vorschlag? Und dann kann es ja immer noch die spontanen Leserunden geben. :)


    fairy: Natürlich gibt es bei diesen Lesenächten dann auch immer was zu gewinnen (solange es mein Budget zulässt - also unterstützt mich kräftig bei euren Amazonkäufen :breitgrins:).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Also ich bin am 31. auf jeden Fall dabei!!!


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Zitat von "Mandel"

    Also ich bin am 31. auf jeden Fall dabei!!!


    MfG Mandel :breitgrins:


    hm, mein Vater hat, als ich klein war, zwar immer behauptet, dass er am 31.April Geburtstag hat, aber mittlerweile kann man mich mit diesem Datum nicht mehr so leicht hereinlegen :breitgrins: .


    Um beim Thema zu bleiben, Samstags ist zwar meistens blöd für mich, aber ich werde schauen, dass ich zumindest an einem der beiden Termine da bin - mit der letzten spontanen Leserunde habt ihr mich angesteckt....


    lg,
    Tamora :blume:

  • Nanu? Ich dachte, ihr wolltet heute eine Lesenacht machen??? Irre ich mich da?


    Grüße,


    Marypipe

  • Was also doch? Ich weiß gar nicht mehr wann jetzt eine ist und wann nicht. Wann eine inoffiziele ist (wie die von den Spontanen *gg*) und wann eine richtig offiziele ist (die nächsten sind doch die wo es schon Thread's gibt richtig?)


    ^^ Hilfe ist das verwirrend!

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Also ich löse das jetzt einfach so, dass ich, wenn ich nachher heim komme, mir noch mein Buch schnappe und lese. Ich geh nämlich erst noch mit ner Freundin Cocktails trinken. Wenn ich danach noch lesen kann..hihi..scherz, ich trinke ja kein Alkohol oder höchst selten außerdem bin ich Fahrerin.
    Dann halten wir uns eben an die offiziellen Leserunden. Das ist wirklich etwas verwirrend, auch für mich...


    Grüße,


    Marypipe