Stephen King - Glas (Der dunkle Turm 4)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • So, seit eben bin ich jetzt auch mit "Glas" fertig. Es war flüssig lesbar, hat Spaß gemacht.


    Die Szene, in der TickTack dann noch mal vorkam, war mir wieder irgendwie viel zu kurz. Für so einen Miniauftritt haben wir ihn sooo lange mitgeschleppt und im Hinterkopf behalten :rollen:.
    Warum heißt der Gute Mann wohl ausgerechnet so?


    Der Schluss war ja noch mal richtig hart. Dass Roland

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich frage mal allgemein im Buchvorschläge-Bereich, ob und wann noch jemand Lust hat, Band 5 mitzulesen. Vielleicht findet sich ja noch jemand. :zwinker:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()