Melis SuB

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Ja, ich find die auch ganz toll. :breitgrins:


    Gelesen:


    Apuleius - Das Märchen von Amor und Psyche

    :leser: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst

  • Ja, mir hat es sehr gut gefallen. Wenn das Stück sogar in einer deiner Vorlesungen thematisiert wurde, würde ich es dir besonders ans Herz legen, denn ich nehme an, dass da bestimmt auch einige Zusatzinformationen gegeben wurden, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Interpretationen und Diskussionen zu dieser Geschichte sie besonders interessant machen. Und da sie sich sehr einfach und in kurzer Zeit lesen lässt, spricht in meinen Augen wirklich nichts mehr dagegen [emoji1]

    :leser: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst

  • Ich liebe diese Ausgaben :herz:


    Ich finde sie auch sehr schön, aber leider ist meine Ausgabe von "The Peculiar" meiner Tollpatschigkeit und einer grossen Tasse Tee zum Opfer gefallen, ich musste das Buch wegschmeissen. :redface::breitgrins: Wobei ich sowieso nicht weiss, ob ich die Serie noch weiter verfolgen soll...

  • Ich finde sie auch sehr schön, aber leider ist meine Ausgabe von "The Peculiar" meiner Tollpatschigkeit und einer grossen Tasse Tee zum Opfer gefallen, ich musste das Buch wegschmeissen. :redface::breitgrins: Wobei ich sowieso nicht weiss, ob ich die Serie noch weiter verfolgen soll...


    Ohje :sauer: Ich hab ja mal ein Buch in Cola getaucht... :err:
    Die Serie hat bei mir auch keine Priorität, aber nur schon der Cover wegen kaufe ich die Bücher :breitgrins: Ich habe eine ganze abgebrochene Reihe im Regal, nur weil mir die Titelbilder so gut gefallen :lachen:

    //Grösser ist doof//

  • Ich warte mal ab, ob es am Schluss eine schöne vollständige Ausgabe mit Schuber gibt. :breitgrins:

  • Und falls du dich doch noch demnächst für das Weiterlesen entscheidest, Dani, die entsprechende Leserunde beginnt Mitte / Ende Oktober und du wärst natürlich herzlich willkommen! [emoji16] Gäll, Jari? [emoji6]

    :leser: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst


  • Und falls du dich doch noch demnächst für das Weiterlesen entscheidest, Dani, die entsprechende Leserunde beginnt Mitte / Ende Oktober und du wärst natürlich herzlich willkommen! [emoji16] Gäll, Jari? [emoji6]


    Aber sowas von! :daumen:

    //Grösser ist doof//

  • Das habe ich gar nicht mitbekommen. Mal sehen, vielleicht mache ich wirklich mit. :smile:

  • Um "Shantaram" schleiche ich seit Jahren herum. Irgendwie schreckt mich der Umfang etwas ab :redface:

    //Grösser ist doof//

  • Ich finde es gerade wegen dem Umfang so toll :breitgrins:. Eine Freundin hat von dem Buch geschwärmt und sie ist eigentlich nicht so die Vielleserin. Und wie ich gesehen habe, sind die Bewertungen hier im Forum auch ganz gut.

    :leser: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst