Filmstart "Die Frau des Zeitreisenden" mit Verlosung von Freikarten!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 11.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mrs.Dalloway.

  • Stimmt, das Buch war toll. Ich habe es auf einer Geschäftsreise gelesen. Und mein Chef hat es sich dann auch gekauft, er meinte, wenn ich so an einem Buch klebe, muss es gut sein ;)
    Da mache ich doch auch noch mit!


  • Ist das nur für Deutschland? Meine Güte war das ein schönes Buch!


    Ja, sorry. Die Karten gelten nur für deutsche Kinos (die Becher können aber auch anderswohin verschickt werden).

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich würde auch gerne mitmachen - falls das noch geht. Adresse habe ich dir ja schon gesendet.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Hallo aus der Mittagspause!


    Es gewannen je eine Freikarte:


    Mrs.Dalloway
    swank


    Je ein Thermobecher geht an:


    YRachel
    Schokomaus


    Herzlichen Glückwunsch!


    Eure Adressen habe ich weitergeleitet. Bitte gebt hier kurz Bescheid, sobald euer Gewinn eingetroffen ist.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Cool! :klatschen:


    Danke, nimue. :knuddel:


    Dann sollte ich vielleicht das Buch noch ganz schnell vorher lesen. Auf dem SuB hab ich's ja immerhin schon. :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Juhu! :klatschen:
    Das freut mich ja, danke auch von mir!


    Und herzlichen Glückwunsch an die anderen! :knuddel:


    @ MrsDalloway: Das Buch ist wirklich sooooo schöööön... *schmacht*

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • :klatschen: Super!!! :klatschen:


    Freut mich sehr, dass ich den Thermobecher gewonnen habe! Wollte mir sowieso bald einen kaufen, aber jetzt brauche ich das ja nicht mehr tun *freu*


    @MrsDalloway: Das Buch ist ein Traum, eines meiner absoluten Lieblinge des letzten Jahres!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • :klatschen: Der Thermobecher ist gerade angekommen :klatschen:
    Werde den gleich mal ausprobieren :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Meine Kinokarte ist auch angekommen. :jumpies:


    Vielen lieben Dank, nochmal!

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich hatte in den Thread gar nicht mehr reingeschaut, deswegen hab ich mich gestern nur noch umso mehr gefreut, als meine Kinokarte im Briefkasten lag! :klatschen: Toll! Vielen Dank! :winken:

  • wer von euch hat den film schon gesehn?


    ich war gestern drin, und fand ihn besser als es die Kritiken, die ich vorher gelesen habe, gemeint haben.


    was denkt ihr?

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • Hallo alle zusammen,


    gestern war ich mit meinem Gutschein im Kino und hier findet ihr meine Meinung zum Film.

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)