Geister -(beschwörung)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo,


    bei den Jugendlichen hier ist das Thema "Geister" gerade sehr aktuell.Scheinbar haben sich auch einige schon zusammengesetzt und "Nachrichten empfangen" :teufel: ........???


    Nun- ich habe mir gedacht, nicht über etwas zu urteilen, was ich im Grunde genommen gar nicht richtig kenne und würde mir gerne ein Buch über dieses Thema zulegen, was gerade junge Leute sehr ansprechen würde.
    Habt Ihr vielleicht Ideen? :gruebel:


    Danke

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse