Stephen King - Die Arena

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 14.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Die Arena - Stephen King


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung laut Amazon:
    Wenn kein Gesetz mehr gilt, zählt nur der Kampf ums nackte Überleben ...
    Mit "Die Arena" legt Stephen King ein faszinierendes neues Monumentalwerk vor – seinen umfangreichsten und fesselndsten Roman seit "The Stand – Das letzte Gefecht". Urplötzlich stülpt sich eines Tages wie eine unsichtbare Kuppel ein undurchdringliches Kraftfeld über Chester’s Mill. Die Einwohner der neuenglischen Kleinstadt sind komplett von ihrer Umwelt abgeschnitten. Und auf einmal gilt kein herkömmliches Gesetz mehr ...


    An einem ganz normalen schönen Herbsttag wird die Stadt Chester’s Mill plötzlich auf unerklärliche Weise durch ein unsichtbares Kraftfeld vom Rest der Welt abgeriegelt. Flugzeuge zerschellen daran und fallen als brennende Trümmer vom Himmel, einem Gärtner wird beim Herabsausen "der Kuppel" die Hand abgehauen, Tiere werden zweigeteilt, Menschen, die gerade in Nachbarorten unterwegs sind, werden von ihren Familien getrennt, und Autos explodieren, wenn sie auf die mysteriöse Barriere prallen. Es ist allen ein Rätsel, worum es sich bei dieser unsichtbaren Wand handelt, wo sie herkommt und wann – falls überhaupt – sie wieder verschwindet. Es gibt kein Entrinnen – und je mehr die Vorräte zur Neige gehen, desto stärker tobt der bestialische Kampf ums Überleben in dieser unerwünschten Arena ...



    Montag, 16.11.2009, wird das neue Monsterwerk von Stephen King endlich im Handel erhätlich sein.


    Gibt es außer mir noch jemanden, der Montag sofort Thalia und Co stürmt um sich ein Exemplar zu holen?


    [size=1]EDIT: Betreff angepasst (Autor - Titel). LG, Saltanah[/size]

  • Gibt es außer mir noch jemanden, der Montag sofort Thalia und Co stürmt um sich ein Exemplar zu holen?


    Das nicht direkt, habe ihn aber bei Amazon vorbestellen lassen, allerdings bekomme ich ihn als Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester. :breitgrins:


    Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig!

    Lese fast alles-fast immer

  • Na da muss ich heute ja direkt meine Mittagspause dazu benutzen, Thalia einen Besuch abzustatten....;-)
    Das Buch kommt ziemlich sicher auf meine Weihnachtswunschliste!


    lg, Frau 32


    Edit: Also bei uns scheint es dieses Buch noch nicht zu geben....

    Einmal editiert, zuletzt von Frau 32 ()

  • Ich hab mir die englische Ausgabe bei Amazon bestellt, mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch anfange oder erst 2010 :breitgrins:

    SLW 2010:<br />Fremdsprachen-Liste: 1/5<br />Ein-Wort-Liste: 1/5

  • Das Buch gibt es (zumindest bis heute) irgendwie nur bei Weltbild, keine AHnung warum andere Buchläden nicht beliefert wurden. Vielleicht ändert sich das morgen, ich hab meine Ausgabe heute dort gekauft! :breitgrins:


  • Das Buch gibt es (zumindest bis heute) irgendwie nur bei Weltbild, keine AHnung warum andere Buchläden nicht beliefert wurden. Vielleicht ändert sich das morgen, ich hab meine Ausgabe heute dort gekauft! :breitgrins:


    Weltbild gibt es bei uns leider nicht :(.


    Ich hab heute sämtliche Buchhandlungen im Umkreis von 30 km (und dann noch extra Wien) abtelefoniert. Ich halt das Warten nicht mehr aus.

  • Ich war heute zufällig bei uns im Weltbild, da hatten sie das Buch auch noch nicht und sonst auch nirgendwo (Thalia, Bertelsmann Club und noch zwei andere Buchläden). Ich hab zwar nicht gezielt nach "Die Arena" gesucht, da ich das Buch schon bestellt hatte, aber es wäre mir doch aufgefallen, wenn sie es gehabt hätten, weil ich immer ewig in den Buchläden rumstehe und mir alles genau anschaue :breitgrins:

    SLW 2010:<br />Fremdsprachen-Liste: 1/5<br />Ein-Wort-Liste: 1/5

  • In den Geschäften hab ich noch gar nicht geschaut. Ich habs heute bei bookdepository mitbestellt. Mal sehen, wanns kommt. Ich bin schon gespannt :)

    &quot;Books are a uniquely portable magic.&quot; S. King<br /><br />:kaffee: Kate Morton - Die fernen Stunden

  • Habe von Amzon auch eine Mail bekommen, dass sich die Vorraussichtliche Lieferzeit vom 10.-11.11 auf den19.-23.11
    verschoben hat.

    Lese fast alles-fast immer

  • 1280 Seiten! :entsetzt:
    Da warte ich mal zuerst eure Rezis ab, bevor ich das Buch kaufe. :winken:


    Grüße von Annabas

  • Ich hab jetzt ca. 150 Seiten gelesen und liebe es. :klatschen: Es erinnert sehr an seine alten Castle Rock Geschichten und die find ich eh toll.


  • Ich hab jetzt ca. 150 Seiten gelesen und liebe es. :klatschen: Es erinnert sehr an seine alten Castle Rock Geschichten und die find ich eh toll.


    Die finde ich auch super! Na toll, eigentlich wollte ich warten, bis es das Buch als Taschenbuch gibt. Den Preis für das Hardcover finde ich nämlich ganz schön happig. Für einen solchen Wälzer wohl gerechtfertigt, aber trotzdem teuer.


    Mal sehen, wie lange ich standhaft bleiben kann :rollen:


    LG Curly

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Ja, der preis ist schon nicht zu verachten...


    Aber es gibt immer einige "besondere" Bücher, die ich mir dann als Hardcover schenken lasse, oder mir schon mal selber kaufe.

    Lese fast alles-fast immer

  • Hallo,
    ich denke darüber nach, mir dieses Buch zu Weihnachten zu kaufen.


    Falls es jemand gelesen hat und darüber diskutieren möchte, würde ich mich freuen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Mein letzter Stephen King Roman war "Glas" aus der "Dark Tower"-Serie und das war so zäh und langweilig, dass ich die Serie nicht beendet habe.
    Alle Kurzgeschichten und "On writing" fand ich dagegen gut.


    In diesem Sinne erkläre ich hiermit mal die Diskussion für eröffnet! :smile:


    LG von
    Susan



    [size=1]EDIT: Betreff geändert und Amazon-Link eingefügt. LG Seychella[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • Susan, ich habe Deinen Beitrag an den vorhandenen Thread angehängt - vielleicht findest Du da ja schon ein paar passende Aussagen :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen