Ann Radcliffe - The Mysteries of Udolpho

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von UlrikeW.

  • :leser: Meine Hemmschwelle ist endlich überwunden und ich bin wieder auf der Burg...
    Ich bin im 10. Kapitel des zweiten Teils und es wird etwas spannender


    Ich muss mich erst wieder an Emilys Tugendhaftigkeit und Treibhauspflanzen-Einstellung gewöhnen um sowas wie Mitgefühl (und Mitgruseln :breitgrins:) zu spüren - im Augenblick nervt sie mich eher...

    :lesewetter:<br />Tad Williams - To Green Angel Tower - Storm<br />Caitlín R. Kiernan - The Red Tree