James Barclay - Chronik der Raben

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamora DeLoessian.

  • Hat irgendwer von euch schon mal etwas von der "Chronik der Raben" von James Barclay gehört?


    Bei Heyne erscheint nächsten Monat Band 3: Schattenpfad.


    Ich würde gerne wissen ob das was ist :confused:

  • Ich "befühle" die Bücher bei jedem Buchladenbesuch :breitgrins: Ich habe auch schon mal reingelesen und bin ziemlich neugierig drauf. Ich meine aber, dass hier auch schon mal jemand schrieb, er/sie habe sie sich gekauft.

  • Huhu,


    ich bin neulich auch auf die Bücher aufmerksam geworden - bleibe aber erst mal standhaft, weil die Reihe noch nicht abgeschlossen ist und ich momentan einfach zu viele angefangene Serien hier habe. Aber da ist wohl sowieso ein Ende in Sicht? Die Bewertungen bei Amazon klingen jedenfalls sehr gut und die Bücher sehen sooo schön aus!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Keltset"

    Die Kritiken sind allerdings weinger berauschend:


    Wobei ich gerade mit Phantastik.de und Bibliotheka Fantastica selten einer Meinung bin :zwinker:


    Achja...ich mache mal Links aus den Rezensionen. Das Zitieren von kompletten Rezensionen ist dann doch ein bißchen arge Copyrightsverletzung :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"


    und die Bücher sehen sooo schön aus!


    Finde ich auch :winken: und das es hier keine klare Meinung gibt muss ich mir den ersten Band wohl mal zur Ansicht bestellen :lesen:

  • Bei mir liegen die ersten drei Bände auf dem SUB. Mich haben mal wieder Optik und Haptik hingerissen und mein zertifizierter Lieblingsbuchhändler tat sein übriges, indem er mir Dinge über den ersten Band verriet, die es mir unmöglich machten, nein zu sagen. Leider war das ein Spoiler! :grmpf: Und den bringt er bei jedem neuen Band, der Schlingel. :breitgrins:


    Nun ja, lesen werde ich die Serie erst, wenn sie fertig ist, punktum - spickeln ist aber erlaubt. :breitgrins:


    Rio

  • Zitat von "Tamora DeLoessian"

    Die Bücher sehen ja wirklich seeeehr schön aus, ich hatte die auch immer wieder in der Hand... Papyrus: du musst uns unbedingt deine Meinung sagen, bin schon sehr gespannt.


    Ich hoffe ihr habt viiiel Geduld...
    Aber ich habe mir Band 1 heute gekauft
    :smile:

  • Zitat von "Papyrus"


    Ich hoffe ihr habt viiiel Geduld...
    Aber ich habe mir Band 1 heute gekauft
    :smile:


    Aber klar doch :breitgrins:
    Der SUB ist schließlich hoch genug...


    lg,
    Tamora :blume:

  • Zitat von "Papyrus"

    :redface: wiesooo? *hüstel*


    hä? :confused:


    ach so....das bezog sich gerade auf den ersten Satz deines Postings. Ich meinte, ich hätte gaaanz viel Geduld, weil mein SUB so hoch ist. :breitgrins: war irgendwie unklar ausgedrückt, sorry...


    lg,
    Tamora :blume:

  • @ Tamora


    wie süss, da haben wir wohl aneinander vorbei gesubbt.


    Ich dachte du wolltest mich aufs Ärmchen nehmen weil mein SUB so groß ist.
    Aber wenn dein SUB auch groß ist, umso besser. :breitgrins::breitgrins:

  • Zitat von "Papyrus"


    Ich dachte du wolltest mich aufs Ärmchen nehmen weil mein SUB so groß ist.


    Aber nicht doch :bussi:
    Also auf den Arm nehmen will ich hier überhaupt niemanden, würd' ich nie tun :redface:
    Und was den SUB angeht: möge er wachsen und gedeihen!! :bang:


    lg,
    Tamora :blume: