Offizielle LS-Leserunde! Jean G. Goodhind - Dinner für eine Leiche (Verlosung)

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nutarella.

  • Freut mich sehr, dass die LR unter der neuen Terminvorschau so viel Resonanz findet :smile:
    Da waren wir für die Weihnachtszeit wohl etwas sehr spontan :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Kurze Frage kann ich auch wenn es sehr spät ist vill noch dran Teilnehmen oder ist die Verlosung und die Leserunde schon so gut wie am laufen ?

  • Hallo nutarella, die Verlosung gab's wegen der Termnverschiebung noch nicht.
    Ich liste Dich vorne mit auf. nimue gibt Laut, wenn der Lostopf seinen Deckel bekommt.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Kurze Frage kann ich auch wenn es sehr spät ist vill noch dran Teilnehmen oder ist die Verlosung und die Leserunde schon so gut wie am laufen ?


    Ich warte heute noch auf eine Antwort vom Verlag, ansonsten habe ich hier schon 5 Verlosungsexemplare liegen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich habe jetzt die Zusage für 9 Verlosungsexemplare (+1 Exemplar für mich, da ich auch mitlesen wollte). Ich verlose die Bücher nun in der Reihenfolge der Meldungseingänge und somit geht je ein Buch an:


    Annabas
    stefanie_j_h
    Stephi
    illy
    Heimfinderin
    Chibi
    Sternchen28
    Mrs.Dalloway
    nanu?!


    Damit Nutarella aber nicht als einzige leer ausgeht, kriegt sie mein Exemplar :winken: Ich lese dann aber nicht mit und bräuchte jemanden von euch, der ein kleines Auge auf die erste offizielle Leserunde hat (illy? Heimfinderin?).


    So, und nun dürft ihr mir eure Adressen schicken (es liegen mir allerdings erst die ersten fünf Exemplare vor, weshalb nicht alle Bücher gleichzeitig ankommen werden).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich freue mich! PN ist schon unterwegs.
    Und danke für die Organisation!


    Grüße von Annabas :winken:

  • Oh toll! Dankeschön! Über ein kostenloses Buch freut man sich ja immer. :breitgrins:
    PN ist unterwegs.

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Das ist ja toll! Danke schön! :klatschen:



    Ich lese dann aber nicht mit und bräuchte jemanden von euch, der ein kleines Auge auf die erste offizielle Leserunde hat (illy? Heimfinderin?).


    Kann ich gerne machen. Wird das eine Runde mit Leseabschnitten?

  • Oh super! Ich freue mich total auf das Buch und die Leserunde. :klatschen:
    PN ist abgeschickt.


    Liebe Grüße
    Stephi

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Und jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen. Ich möchte dir auf gar keinen Fall dein Buch wegnehmen! Klar würd ich mich über ein kostenloses Buch freuen aber wenn das heisst das du wegen mir nicht mitlesen kannst geh ich in den nächsten Buchladen und hol mir da eins. Ausser es ist wircklich definitiv für dich in Ordnung?


  • Und jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen. Ich möchte dir auf gar keinen Fall dein Buch wegnehmen! Klar würd ich mich über ein kostenloses Buch freuen aber wenn das heisst das du wegen mir nicht mitlesen kannst geh ich in den nächsten Buchladen und hol mir da eins. Ausser es ist wircklich definitiv für dich in Ordnung?


    Na klar! Sonst würde ich das doch nicht schreiben :winken: Ich habe hier genügend Bücher :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich freu mich total über das Buch und auf die Leserunde :klatschen:
    Vielen lieben Dank :smile:
    PN habe ich vorhin schon geschickt, als ich kurz Zeit hatte :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Oh zu spät entdeckt - allerdings habe ich in den letzten Tagen ziemlich viele Bücher bestellt, dass jetzt erst mal Pause mit kaufen ist. Aber ich werde das hier verfolgen und evtl. gibts ja zu Weihnachten noch nen Gutschein. :zwinker:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Hallo ihr Lieben,


    die Bücher sind alle seit gestern unterwegs und müssten eigentlich noch rechtzeitig ankommen :winken: Im Notfall beginnen wir ein, zwei Tage später.


    nanu hat sich leider nicht bei mir gemeldet, weshalb ich nun wohl doch mitlesen kann, weil eines der Bücher übrig ist.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Sorry, das habe ich jetzt zu spät gesehen das man noch die Adresse abschicken muss. Gibt es da keine Möglichkeit das ich doch mitmachen kann?

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.