Offizielle LS-Leserunde! Jean G. Goodhind - Dinner für eine Leiche (Verlosung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nutarella.

  • Hallo nanu,



    Sorry, das habe ich jetzt zu spät gesehen das man noch die Adresse abschicken muss. Gibt es da keine Möglichkeit das ich doch mitmachen kann?


    Puh, sorry. Du wohnst ja in Belgien - das Buch würde nicht mal rechtzeitig ankommen, wenn ich es heute noch zur Post schaffen würde (aber heute geht leider gar nichts mehr bei mir). Bei Buchgewinnen ist es ja generell so, dass ich eure Adressen brauche - woher soll ich sonst wissen, wohin ich die Bücher schicken soll? :zwinker:
    Tut mir jetzt echt leid - aber es gibt bestimmt bald wieder offizielle Leserunden (das hier ist nur ein Testlauf) und dann klappt das sicher :trost:
    Mitmachen kannst Du ja, aber Du müsstest Dir das Buch halt organisieren.


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Ich will mich jetzt nicht beleidigt anhören oder so, aber hätte man mir nicht mal ne Pn schicken können um nachzufragen?
    Na ja, ist ja jetzt auch egal.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Fangen wir dann eigentlich erst ein paar Tage später an zu lesen? Das Buch ist noch nicht angekommen und das nächste Mal kommt die Post ja erst am 28. Dezember...

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Ich will mich jetzt nicht beleidigt anhören oder so, aber hätte man mir nicht mal ne Pn schicken können um nachzufragen?
    Na ja, ist ja jetzt auch egal.


    weißt Du, wieviele Pns ich da täglich verschicken müsste? Ich organisiere auch noch Verlosungen auf Leserunden.de - ehrlich gesagt: Wenn da noch mehr Organisationsaufwand dahinter steckt, möchte ich lieber gar keine Verlosungen mehr machen :schulterzuck:


    @Stefanie: Ich würde dann sagen, dass wir anfangen, sobald die ersten Bücher eintrudeln :winken:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Hallihallo,


    ich denke, die meisten Bücher sollten heute eintreffen, weshalb ich später mit dem Lesen beginnen werde. Viel Spaß! Ich bin gespannt, wie sich die Leserunde entwickelt :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Nicht dass ihr denkt, dass ich nicht anfange. Aber ich versuche noch den SLW 09 zu beenden.
    Die ersten beiden Kapitel habe ich schon gelesen. Ich hoffe, dass ich heute Abend oder morgen früh den ersten Abschnitt ganz fertig habe :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Es ist da! Mein Buch war ja so frech und hat sich noch eine kleine Deutschlandreise herausgenommen. Aber nun hat es genug gesehen und ist wohlbehalten bei mir gelandet :smile:


    Ihr seid ja schon ziemlich weit bzw. sogar schon durch, so dass ich euch kaum noch einholen kann, aber ich steige dann trotzdem gleich morgen mit ein, bzw.fange morgen an zu lesen. :winken:

    LIEBE GRÜßE<br />HEIMFINDERIN


  • Es ist da! Mein Buch war ja so frech und hat sich noch eine kleine Deutschlandreise herausgenommen. Aber nun hat es genug gesehen und ist wohlbehalten bei mir gelandet :smile:


    Ihr seid ja schon ziemlich weit bzw. sogar schon durch, so dass ich euch kaum noch einholen kann, aber ich steige dann trotzdem gleich morgen mit ein, bzw.fange morgen an zu lesen. :winken:


    Kein Problem - ich bin noch nicht so weit (sogar immer noch im ersten Abschnitt) :winken:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Eigtl wollte ich das Buch ja sofort und ganz schnell lesen, aber durch das das icha n Sylvester nicht zuhause war und ich jetzt total Schmerzen hab kann ich nur ganz wenig Lesen *heul* . Und deshalb hab ich auch noch gar nichts dazu gesagt sry.