Markus Zusak - Die Bücherdiebin

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 10.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Hallo Leute! :winken:


    Ich habe das Buch auch noch in der Bücherei bekommen (Vorbestellung sei dank, und inkl. kleinem Schock ob des Umfangs :breitgrins:),
    und würde jetzt auch gerne in der Runde mitmachen! :redface::smile:


    Ich habe mal die ersten 2-3 Seiten schon gelesen (ich kannte die aber eh schon vom Bücherplausch Podcast), und bin schon sehr gespannt...

  • Nachdem das Buch nun schon zwei lange Tage auf meinem Nachtisch ruhte, kann es nun endlich losgehen. Ich werde es mir also jetzt in meinem Bett gemütlich machen und schon mal anfangen. :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Wenn das erlaubt ist, werde ich am späteren Nachmittag zu euch stossen. Es ist recht unpraktisch, wenn man an zwei Orten wohnt... muss erst noch das Buch holen :rollen:

    //Grösser ist doof//

  • Och schade ihr habt heute schon angefangen.
    Hab mir das Buch bei Jokers bestellt,ist aber noch unterwegs.
    Vielleicht kann ich ja noch einsteigen,aber wahrscheinlich seit ihr dann schon durch

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten



  • Vielleicht kann ich ja noch einsteigen,aber wahrscheinlich seit ihr dann schon durch


    Ach, Quatsch! :zwinker: Ich lese z.B. auf Englisch und habe nebenbei noch drei weitere Bücher, die ich noch im Januar beenden möchte. Von dem her werde ich bestimmt die Leseschnecke der Runde sein und du kommst bestimmt noch ganz leicht nach. :smile:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ich lese auc hauf Englisch, und das wird bei mir ebenfalls nicht ganz so schnell gehen, von daher kannst du dich mit Sicherheit noch anschließen :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch