Neue Profilfelder: Persönliche Daten

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von simmilu.

  • Ich habe nun auch meinen Namen und Anschrift eingetragen. :smile:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Wie hackersicher sind denn Eure Server, nimue? :zwinker: Nicht dass irgendwann neben dem SchülerVZ-Skandal der Literaturschock-Skandal in der Zeitung steht... :breitgrins:


    Aber was würde dabei schon großartig herauskommen? Igitt, die lesen ja bloß Bücher. Wie uninteressant... :breitgrins:

  • Huhu,



    Wie hackersicher sind denn Eure Server, nimue? :zwinker: Nicht dass irgendwann neben dem SchülerVZ-Skandal der Literaturschock-Skandal in der Zeitung steht... :breitgrins:


    Aber was würde dabei schon großartig herauskommen? Igitt, die lesen ja bloß Bücher. Wie uninteressant... :breitgrins:


    puh... gehackt werden kann sicher alles. Das ist ja nicht das Weiße Haus oder der FBI-Server. Aber letzten Endes kann sich auch mein Rechner einen Virus einfangen und Adressen per Trojaner weitervermitteln. Die Adressen selbst sind ja eigentlich nur interessant, wenn man sie an dubiose Unternehmen verkauft. Und das mache ich ganz sicher nicht :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Aber letzten Endes kann sich auch mein Rechner einen Virus einfangen und Adressen per Trojaner weitervermitteln. Die Adressen selbst sind ja eigentlich nur interessant, wenn man sie an dubiose Unternehmen verkauft. Und das mache ich ganz sicher nicht :winken:


    Das ist schön. :smile: Aber wenn ich mir so den Werbemüll ansehe, den ich beinahe täglich aus dem Briefkasten fische, möchte ich nicht wissen, in wievielen dunklen Kanälen meine Adresse mittlerweile umherschwirrt... :rollen:

  • Das ist schön. :smile: Aber wenn ich mir so den Werbemüll ansehe, den ich beinahe täglich aus dem Briefkasten fische, möchte ich nicht wissen, in wievielen dunklen Kanälen meine Adresse mittlerweile umherschwirrt... :rollen:


    Werbung per Post finde ich besser als Spam :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Das lass ich mir auf ein T-Shirt drucken.


    Ich hab meine Adresse auch eingetragen. Ich verweigere mich doch nicht vor Geschenken. :breitgrins:


    Verschenkt wird nix. Das musst Du Dir schon verdienen :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.