Rupert Sheldrake/Matthew Fox - Engel - Die kosmische Intelligenz

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Originaltitel: The Physics of Angels. A Realm where Spirit and Science meet



    "Wir erfahren heute mehr als nur ein modisches Interesse an Engeln. Denn die neue Kosmologie wirft tiefere Fragen auf und weitet unseren Blick für die Tätigkeiten der Engel im Universum. Wir wollen verstärkt die Rolle eines Bewusstseins jenseits des menschlichen verstehen. Diese Herausforderung macht eine Neuorientierung der Lehren über die Engel nötig, eine neue Phase unseres Verhältnisses zum Reich der Engel. Die Provokation liegt darin, das objektive Dasein nichtmenschlicher Intelligenzen und Existenzen anzuerkennen."




    Hallo zusammen!


    In letzter Zeit habe ich einige Romane gelesen, die sich mit dem Thema Religion, insbes. auch Engel, beschäftigten. Ich fand das Thema an sich so interessant, daß ich gern mehr über Engel erfahren möchte. Meine Mutter gab mir das o. g. Buch mit, welches von einem Theologen und einem Wissenschaftler gemeinsam erarbeitet wurde.
    Ich bin gespannt...


    Vielleicht kennt es jemand von euch und kann etwas dazu sagen?


    [size=1]EDIT: Betreff angepasst und Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()