Offizielle LS-Leserunde! Ange Guéro - Die Legende von Ayesha (mit Verlosung)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leen.


  • Also, ich hab das Buch jetzt erst mal bei Amazon bestellt und hoffe, dass es noch bis Samstag ankommt. Dann bin ich beim ersten Tag der Leserunde zwar nicht dabei, könnte aber am zweiten durchstarten.


    Keine Hektik, bei mir hat sich fürs Wochenende Verwandtenbesuch angesagt, ich werde also auch etwas langsamer starten als ich vorhatte. Da passen wir schon zusammen. :zwinker:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Hallo zusammen,


    mein Buch konnte ich mittlerweile auch bei der Post abholen - vielen Dank nochmal nimue. :winken:


    Leider werde ich am Wochenende unterwegs sein und erst Sonntag Abend einsteigen können. Ich hoffe, ihr seid bis dahin nicht allzu weit enteilt. :zwinker:


    LG Myriel

  • Keine Sorge. Ich glaube, wir alle haben uns so ein bischen im Zeitplan vertan. Ich muss Samstag und Sonntag auch arbeiten, wir haben Kommunion im Dorf. Ich finde sowieso, jeder sollte in seinem Rythmus lesen und sich nicht stressen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • hmm nun doch



    Zitat

    Da ich im anderen Thread nicht mehr schreiben kann, ich bin aus dem Urlaub zurück, wie befürchtet, kam das Buch ein Tag nach der Abreise an und lag seither hier rum. Heute komme ich wohl nicht mehr zum Lesen, 9 Tage ohne Internet bedarf viel Nachholung (Emails, Verlagsarbeiten und so). Ich bin dabei und freue mich sehr über das gewonnene Exemplar, aber verzeiht, wenn ich mich erst ab Morgen mit inhaltlichen Ergüssen melde.


    :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: