Suche Frauen - Liebesromane für das Alter 40-50 :-)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 21.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alina_52.

  • Eine Bekannte von mir, war von diesem Buch total begeistert, ich habe es allerdings selbst nicht gelesen:



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hera Lind - Der Mann, der wirklich liebte

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Mir ist noch ein Buch untergekommen, dass in dein Beuteschema passen könnte. :winken:



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Cathleen Schine - Die drei Frauen von Westport



    Amazon-Kurzbeschreibung
    »Als Joseph Weissmann sich von seiner Frau scheiden ließ, war er 78 Jahre alt, sie 75. Er sprach von ‚unüberbrückbaren Differenzen‘, was seine Frau Betty erstaunte: ‚Unüberbrückbare Differenzen? Natürlich gibt es unüberbrückbare Differenzen, aber was zum Teufel hat das mit einer Scheidung zu tun?‘«
    Es stellt sich heraus, dass die Differenzen auch einen Namen haben: Felicity. Ihr ist es zu verdanken, dass Betty aus ihrer New Yorker Wohnung in ein kleines Cottage in Westport ziehen muss. Doch sie ist nicht alleine: Ihre 49-jährige Tochter Miranda hat sich ihr berufliches Grab geschaufelt, und ein Tapetenwechsel kommt ihr gerade recht. Mirandas 51-jährige Schwester Annie hat eine Scheidung hinter sich, und ihre beiden Kinder sind erwachsen – was soll sie ohne Betty und Miranda in New York? Und so beginnt für die drei Weissmanns in Westport die abenteuerlichste Zeit ihres Lebens – mit einer neuen Liebe, einer halsbrecherischen Kajakfahrt und jeder Menge starker Cocktails!

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo zusammen,


    habe fast alle eurer Vorschläge gelesen und bin mal wieder auf der Suche nach "Nachschub" ;)


    Bitte , macht mir neue Vorschläge. Ihr könnt das echt besser als die in den Buchläden ;)


    Schon mal daaaaaaaaanke im Voraus..ich freue mich schon jetzt auf Antworten!

  • Na, vielleicht wäre die Virgin River-Reihe etwas für dich?
    Um Neuanfänge geht es da jedenfalls.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hast du es eigentlich mal mit Kerstin Giers Romanen rund um die Insektensiedlung versucht? Die beginnt mit "Die Mütter-Mafia". In dem Buch muss Constanze nach der Scheidung zusammen mit ihren Kindern ein neues Leben aufbauen. Sehr witzig und bisher haben sie eigentlich allen gefallen, denen ich die Bücher geliehen habe.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ganz nett fand ich auch "Das Haus in Georgetown" von Emilie Richards, auch wenn ich ihre Krimireihe viel lieber mag.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und vor vielen, vielen Jahren habe ich "Die Frauen von Glenmara" von Alexandra Raife gelesen und für gut befunden, auch wenn mich danach kein weiterer Roman der Autorin begeistern konnte.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Liebe Alina!
    Das hier musst Du lesen, es wird Dir gefallen - garantiert!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Nina George - Die Mondspielerin


    Ein absoluter :tipp:, eines der schönsten Bücher, das ich letztes Jahr gelesen habe.


    Viel Spaß damit wünscht Dir
    Mone

    Lach, wenn´s zum Weinen nicht reicht.<br /><br />:lesen:

  • Hallo Kiala,


    besten Dank für deine Vorschläge. Habe gerade bei Amazon kurz "reingeschnuppert" und liest sich gut :) Daaaaaanke :smile:



    Hallo Mone,


    jajaja, dies ist auch mit "mein" Bestseller. Du hattest Recht, es gefiel mir "garantiert" ;-)))


    Hast du noch mehr so guter Vorschläge? Wir scheinen ja den gleichen Geschmack zu haben ;)



    Danke euch Beiden !

  • Hallo Alina_52,


    ich weiß zwar nicht genau, ob die Bücher was für dich sind aber mir haben sie sehr gut gefallen. Kannst ja mal reinschnuppern ;)


    Susan Elizabeth Phillips - Dieser Mann macht mich verrückt

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kerstin Gier - Lügen, die von Herzen kommen

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Catherine Alliott - Heiratsfieber

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

  • Hallo jade.day


    erst einmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde und ganz lieben Dank für deine Vorschläge.


    Reingeschnuppert :zwinker: und eins auf die Liste gesetzt. Das von "Gier".


    Besten Dank und einen schönen Day :zwinker

  • Hallo Alina


    Ich hätte auch noch einen Tipp. Dieses Buch hier könnte genau in dein Beuteshema passen. Ich bin zwar noch nicht ganz durch damit, aber es gefällt mir bisher richtig gut:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Astrid Ruppert - Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Annemie ist fast sechzig und hat sich viel besser gehalten, als sie selbst glaubt. Wenn sie die Handtücher nach Farben geordnet hat und die Teppichfransen parallel liegen, dann zaubert sie in ihrer kleinen Küche ausgefallene Hochzeitstorten. Sie arbeitet für Liz, die mit ihrer Agentur Hochzeiten im großen Stil ausrichtet. Eine folgenreiche Verwechslung bringen Annemie und den Vater einer Braut einander näher. Und plötzlich ist in ihrem Leben alles ganz anders.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Hallo nanu,


    sorry, hab längere Zeit hier nicht reingesehen. Schön, dass noch neue Vorschläge kommen, kann ich brauchen :smile:


    Besten Dank für deinen Tipp. Steht auf der Liste :smile:


    Weitere werden gerne entgegengenommen...die Liegenzeit beginnt :zwinker:


    Schönes Wochenende wünsche ich euch!

  • Hallo,


    ich habe dieses Buch vor 4 Jahren gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich denke, dass könnte etwas für Dich sein.


    Nuala O'Faolain - Ein alter Traum von Liebe

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Außerdem eines der wenigen Bücher, bei denen ich Rotz und Wasser geheult habe, ebenso wie bei dem gleichnahmigen Film


    Robert James Waller - Die Brücken am Fluss

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Viele Grüße Tina