Rebecca Goldstein - 36 Argumente für die Existenz Gottes

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 11.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo allerseits,


    sagt mal... sind die Bücher schon angekommen? Bitte mal um kurze Rückmeldungen :winken:


    Bettina: Da ich ein Vorabexemplar habe: Könntest Du die entsprechenden Threads anlegen? das Board ist eingerichtet.


    Liebe Grüße aus der Mittagspause
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hoi nimue, bei mir ist noch kein Buch angekommen.


    Um die Thread kümmere ich mich, sobald ich das Buch in den Fingern habe. Da morgen die Runde schon beginnen soll, melde ich mich nochmals, wenn mein Exemplar deutlich später als die anderen ankommt (Auslandsversand).


    Saltanah:
    Da Du englisch liest, werde ich nicht nur die Seiten angeben, sondern überall auch die Kapitel in die Überschriften schreiben, damit Du Dich zurecht findest.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Das Buch ist in G. angekommen, allerdings muss ich es noch auf der Post "auslösen", weil mein Eltern blöderweise auch nicht zu Hause waren. Aber mit etwas Glück schaffe ich das später noch.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich hatte eine Benachrichtigung von der Post im Briefkasten und da ich sonst nichts weiter erwarte, dürfte es das Buch sein. Ich werde es auch morgen bei der Post "auslösen". :zwinker:


    Bei der Leserunde selbst muss ich schauen, wie ich mitkomme. Ich bin ab Sonntag bei Freunden, aber dort dürfte ich genug Zeit zum Lesen und auch Internetzugang haben.

  • Danke nimue für die Threads :winken:
    Ich sehe, dass Du das gerade machst...

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Pro Argument ein Kapitel - ja, da war was :gruebel:
    Habe ich völlig vergessen, dass das bei diesem Buch so einfach ist. Tschuldigung!! :redface:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Es war das Buch, ich habe es gestern noch zur Post geschafft.


    Wie ich übers WE zum Posten komme, weiß ich nicht ... ggf. melde ich mich erst ab Dienstag aktiv zu Wort.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Nimue,



    Buch ist gut angekommen, bin auf den ersten Seiten und hab erschreckt festgestellt, daß es hier ja schon mächtig dazu zur Sache geht.
    Grins, ich dachte, 21. ist Lese- und Diskussionsstart, sorry für meine Begriffsstutzigkeit, werde aber fix weiterlesen, damit ich mitreden kann.


    Liebe Grüße
    Feivel


    P.S.


    und hab jetzt erleichtert festgestellt, daß Du nur die threads vorbereitet hast und da noch garkeine Diskussion tobt *uff* schweißvonderStirnwisch

    Einmal editiert, zuletzt von Feivel ()

  • Hallo nimue,


    das Paket, was bei der Post auf mich gewartet hat, war wirklich das Buch. Es ist hier heil angekommen. Vielen Dank dafür. :knuddel:


    Mit dem Lesen werde ich allerdings erst morgen Abend starten können.


    LG Myriel :winken:

  • Mein Buch ist noch nicht angekommen.


    Lest schon mal los und ich schließe mich nächste Woche an :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Bei mir ist noch Buch-Ebbe. Ich hoffe, dass sich der Paketbote heute einfach nur verspätet hat...
    Seht mir bitte nach, wenn ich Euch hinterherschleiche :anbet:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Buch angekommen :jumpies:


    Jetzt geht es los - ausgerechnet heute aber schläft der Junior, während ich koche. Statt danach, damit ich anständig Lesezeit habe *seufz* Jedenfalls bin ich nun nicht mehr ohne Argumente und mache mich bald an die Lektüre.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hallo ihr Lieben,


    ein kurzes Lebenszeichen von mir! Ich komme momentan nicht so richtig voran, weil ich hier voll im Sanierungsstress stecke! Morgen habe ich hoffentlich mal ein bisschen Lesezeit!


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ach wie schön - ihr seid ja auch noch nicht so weit. Außer Computerproblemen hatte ich auch eine Leseflaute, in der ich mir nur einfachste Unterhaltungslektüre reingezogen habe. Aber immerhin bin ich bis zum dritten Diskusionsabschnitt vorgedrungen. Jetzt muss ich nur noch meine Anmerkungen wiederfinden, die Gedanken sammeln und was schreiben.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Prima :winken: Ich melde mich kurz aus dem Urlaub und da ich bisher entweder in der Sauna oder unterwegs war, bin ich Euch auch nicht enteilt.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hallo ihr Lieben,


    na? Seid ihr noch da? Lest ihr noch am Buch? Ich musste leider eine kurze Pause einlegen, weil bei mir alles sehr stressig gerade ist und dieses Wochenende komme ich überhaupt nicht zum Lesen. Das Buch gefällt mir bisher aber immer noch sehr gut :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.