Jennifer Crusie - Die Naschkatzen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von audrina.

  • Ich mußte leider viel arbeiten und hatte daher nur wenig Zeit zum Lesen...stecke noch in Kapitel 7 fest.
    Aber ich bleibe dran :zwinker:


    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • Ich bin auch schon vorgestern Abend fertig geworden. Leider war gestern ein äußerst ausgefüllter, stressiger Tag und ich bin nicht ins Internet gekommen. :sauer:
    Aber heute habe ich zum Glück etwas mehr Zeit.


    whiskers: Ich teile deine Meinung in allen Punkten. :winken:


    Ich habe mich wirklich gut amüsiert mit dem Buch, aber mir ist klar geworden warum ich mich nicht mehr daran erinnern konnte:
    Obwohl ich viel Spass mit dem Buch hatte, hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, weil mir die Personen nicht so richtig ans Herz gewachsen sind. Ich hatte keine Probleme das Buch abends aus der Hand zu legen. Keine Stelle war so mitreißend oder spannend genug, mich die halbe Nacht wach zu halten.

  • audrina,
    gefaellt Dir das Buch bis jetzt? Ja, wenn die Arbeit nicht immer waere. Ich werde die naechsten Tage auch nicht viel zum Lesen kommen. :sauer:
    Kiala,
    stimmt. Das ist eines der Buecher, das man schnell lesen und dann wieder vergessen kann. Mir ist auch niemand besonders ans Herz gewachsen. Aber da es sehr humorvoll geschrieben war, habe ich mich trotzdem gut dabei amuesiert. :smile:

  • Ich liege in den letzten Zügen :zwinker: natürlich nur was das Buch betrifft.
    Bislang gefällt es mir ganz gut.
    Seicht, aber schon sehr amüsant :smile:


    Ich glaube aber nicht, dass ich ein weiteres Buch von Frau Cruise lesen werde :zwinker:
    Dann bleibe ich doch lieber bei meinen spannenden Krimis :breitgrins:
    Irgendwie lese ich spannende Bücher auch viel schneller durch :klatschen:


    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • Der Schluß des Buches hat mir dann doch noch sehr gut gefallen!!!


    Nun freue ich mich aber auf meinen Krimi, den ich heut Abend noch beginnen werde :klatschen:



    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.