Offizielle LR: Guillaume Musso - Lass mich niemals gehen

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 16.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

  • He, Quatsch, ich kann mich an eine Leserunde erinnern, die ewig aus ist, aber die habe ich in guter Erinnerung. Vom Buch weiß ich allerdings nichts mehr. :breitgrins:


    Ich dachte schon, dann müssten wir Deborah Crombie gelesen haben :breitgrins: aber es war dann doch Gwendoline Butler.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Ich dachte schon, dann müssten wir Deborah Crombie gelesen haben :breitgrins: aber es war dann doch Gwendoline Butler.


    Waren die Crombie-Runden nicht auch von Mal zu Mal furchtbarer? Irgendwas habe ich da in Erinnerung. Aber ja bei uns beiden, was es G. Butler. :breitgrins:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Vielen Dank Bettina! Lg

    wünsche allen einen schönen sonnigen Wochenstart! :winken:

    Die Reise des Lebens <br />besteht nicht nur darin, <br />neue Welten zu suchen,<br />sondern seine eigene <br />mit offenen Augen <br />zu betrachten.<br />© Werner Bethmann

  • Hallo,


    ich bin neu hier, würde aber so gerne mitmachen, da "Wirst du da sein?" und "Ein Engel im Winter" von diesem Autor mich schon total in ihren Bann gezogen haben!!


    Darf ich mich auch für ein Leseexemplar bewerben? Falls nicht, auch nicht so schlimm :winken:


    Mitlesen möchte ich aber auf jeden Fall!!


    LG


    Annora

  • Hallo Annora,


    willkommen im Forum!


    Leider sind die Freiexemplare schon vergeben (Anmeldefrist hierfür war der 4. Juni), aber du kannst natürlich trotzdem gerne bei der Leserunde mitmachen. Wir freuen uns über jede weitere Teilnehmerin.


    Grüße
    Doris

  • Schade, aber macht nichts, vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück! Möchte dennoch mitlesen und freue mich schon auf das Buch :winken:

  • @ nanu?!
    Stephi
    sunsummer
    dubh
    Arjuna


    Liebe Gewinnerinnen eines Freiexemplares,


    habt ihr eure Adressen im Profil angegeben? Falls nicht, dann holt dies bitte schnellstmöglich nach, damit nimue euch die Bücher zuschicken kann.


    Liebe Grüße
    Doris

  • @ Doris
    :winken: Adresse sollte vorhanden sein.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Danke, Arjuna. Die Erinnerung ist nur um sicherzustellen, dass wir nicht erst noch den Adressen nachlaufen müssen und jede ihr Buch rechtzeitig bekommt. Büchersendungen dauern ja bekanntlich manchmal etwas länger.

  • @ Doris ... Adresse ist vorhanden!


    Schön das ich mitlesen darf!
    Freu mich schon :klatschen:

    Die Reise des Lebens <br />besteht nicht nur darin, <br />neue Welten zu suchen,<br />sondern seine eigene <br />mit offenen Augen <br />zu betrachten.<br />© Werner Bethmann

  • Hallo liebe Nimue,


    das Buch ist heute schon bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. :klatschen:


    Liebe Grüße
    Stephi

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • auch mein Buch ist heute gekommen.Herzlichen Dank! :klatschen:

    Die Reise des Lebens <br />besteht nicht nur darin, <br />neue Welten zu suchen,<br />sondern seine eigene <br />mit offenen Augen <br />zu betrachten.<br />© Werner Bethmann

  • Hallo liebe Mitleser!


    Eine Frage: Wäre es für Euch auch möglich, den Starttermin um eine Woche nach hinten zu verlegen? Wenn es nicht geht, ist es auch nicht so schlimm. :winken:


    Liebe Grüße
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • @ Arjuna


    Ich bin flexibel. :winken:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • von mir aus auch ...fahre allerdings ab 7.7.-15.7. in Urlaub
    war ne kurzfristige Planung.

    Die Reise des Lebens <br />besteht nicht nur darin, <br />neue Welten zu suchen,<br />sondern seine eigene <br />mit offenen Augen <br />zu betrachten.<br />© Werner Bethmann

  • Huhu!
    Ich habe mir das Buch heute bestellt und wäre sehr gerne auch dabei, geht das noch?.Wie genau läuft denn so eine Leserunde ab? Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich fühl mich hier noch ein wenig wie im Dschungel , hab es nicht finden können.
    Freu mich hier zu sein
    lG Kaikoura

  • Hallo Kaikoura, willkommen bei den Mitlesern :winken:


    Du kannst Dich freilich gerne noch anschliessen und hier in den FAQ findest Du vielleicht schon die ersten Antworten. Es gibt einen Starttag, an dem alle mit dem Lesen beginnen (ein wenig später ist in der Regel meist auch problemlos) und daraufhin können hier sämtliche Gedanken zum Buch online ausgetauscht werden. Es wird einen extra Thread für das Buch geben, in dem das geschieht.


    Am Ende der Lektüre freuen wir uns über ein Fazit, wie Dir das Buch gefallen hat. Wie so ein Fazit bzw. eine Rezension aussehen kann, dafür gibt es hier im Forum viele, viele Beispiele. Bis es soweit ist, geniesse jetzt erst einmal das Buch :zwinker:


    Für Fragen ist die Runde ohnehin jederzeit offen. Wenn Du noch welche auf dem Herzen hast, nur zu.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Mein Buch ist heute angekommen. :klatschen: Herzlichen Dank dafür.


    Würde Euch der 24. Juni als Starttermin passen?

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh