Offizielle LR: Guillaume Musso - Lass mich niemals gehen

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

  • Hallo ihr Lieben,


    mal eine kurze Frage: Schreibt ihr noch Rezensionen (ist natürlich kein Muss)? Wäre schön, damit die anderen Forenmitglieder auch was vom Buch haben. Ich wäre jedenfalls sehr neugierig auf euer Fazit :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Ich schreibe in jedem Fall noch eine. Aber ich weiß noch nicht wann. Ich lese im Moment lieber, als meine Zeit am Rechner zu verbringen. Wenn sich das ändert (oder der SUR zu groß wird), kommt 100%ig noch was. :winken:

    :leser: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Ich hatte mir eigentlich auch vorkommen noch ein kurzes Statement zu verfassen. :redface::winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh