Jennifer Fallon - Der Kristall des Chaos (Gezeitenstern-Saga 4)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taya.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:
    Lukys, der älteste unter den Gezeitenfürsten, ruft die Unsterblichen von Amyrantha zusammen. Er will ein Tor zu einer anderen Welt öffnen. Dazu braucht er jedoch den Kristall des Chaos, den die Bruderschaft des Tarot einst gestohlen hat. Declan Hawkes und Prinz Cayal werden ausgeschickt, um den Kristall zu finden. Die Suche führt sie nach Glaeba, wo der Unsterbliche Jaxyn Declans große Liebe Arkady gefangen hält. Erneut gerät die junge Frau zwischen zwei rivalisierende Unsterbliche…


    Über den Autor (Amazon):
    Jennifer Fallon wurde als neunte von dreizehn Töchtern in Melbourne, Australien, geboren. Getrieben von der Neugier am Leben arbeitete sie unter anderem als Kaufhausdetektivin, Jugendarbeiterin und professionelle Sporttrainerin. Neben ihren drei eigenen Kindern kümmerte sie sich um insgesamt 32 Pflegekinder.


    Ihre Fantasy-Trilogie um das Dämonenkind R'shiel, mit der sie die australischen Bestsellerlisten innerhalb einer Woche im Sturm eroberte, ist nun auch in Deutschland ein einzigartiger Publikumserfolg. Heute lebt Jennifer Fallon als freie Schriftstellerin im Northern Territory und teilt ihr Haus noch immer mit obdachlosen Jugendlichen.



    Meine Meinung:
    Der vierte und damit letzte Teil der Gezeitenstern-Saga hat mich, wie auch die Teile zuvor, fasziniert und mitgerissen. Nur mit dem Ende war ich alles andere als einverstanden – aber dazu später.


    Es ist wieder interessant, die Machtkämpfe zwischen den Gezeitenfürsten und Unsterblichen zu beobachten und natürlich auch die Verstrickung der Sterblichen darin. Richtig interessant war es auch zu sehen, wer sich mit wem verbündet und auch warum.