Offizielle LR: Eshkol Nevo - Wir haben noch das ganze Leben

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SunshineSunny.

  • Hallo


    Ich möchte mich auch gerne bei euch entschuldigen. Irgendwie hat meine Festivalsaison mehr Zeit in Anspruch genommen als ich dachte. Noch dazu war ich dann auch noch schreibfaul. Ich werde mich heuer mal bei keiner Leserunde mehr anmelden. Es tut mir echt Leid.


    Schöne Grüße :winken:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.