Wannenbuch - Verlosung von 4 Exemplaren!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mrs.Dalloway.

  • Guten Morgen allerseits,


    ich habe am Wochenende was für euch getestet: Die ersten beiden Wannenbücher für Erwachsene!


    Rezension der Wannenbücher


    Und wenn euch das gefällt, gibt es hier nun noch ein kleines Bonbon: Literaturschock verlost je zwei Exemplare der Wannenbücher "Blume des Herzens" und "Yachttrip ins Glück" (Rezension ist natürlich auch auf Literaturschock.de zu finden)! Schreibt einfach in eure Antwort hier, was für euch das schönste am Badewannenerlebnis ist.


    "Einsendeschluß" ist der 12.05., 23.59 Uhr! Mein herzlicher Dank gilt dem Wannenbuch-Verlag!


    Bitte ergänzt eure Adresse im Profil, damit euch die Bücher zugeschickt werden können (PNs oder Mails müsst ihr nicht schreiben, denn beim letzten Gewinnspiel erhielt ich sogar nur eine Mailadresse als Angabe, aber keine echte Adresse - das klappt also nicht so durchgängig :confused:)


    Auf Facebook wird je ein Exemplar verlost - Mehrfachteilnahmen erhöhen die Gewinnchancen aber nicht. :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Was für eine tolle Idee, da mache ich gern mit :smile:


    Das Schönste am Badeerlebnis ist für mich die Entspannung.
    Ich benutze statt Schaumbad mein Thalasso-Badesalz, Deckenbeleuchtung aus und Teelichter an.... herrlich.
    Da kann der Alltag draussen bleiben!


    LG Kati :winken:

  • Das Schönste am Badeerlebnis?
    Das ist für mich schwer zu sagen, da ich sehr selten bade. In der Badewanne wird mir immer langweilig und als Bibliophile würde ich es nie über mich bringen, ein Buch mit in die Badewanne zu nehmen. Ich kann mein Buch doch nicht der Gefahr schrumpeliger Seiten und verschwommener Tinte aussetzen! :entsetzt::zwinker:
    Ein Wannenbuch könnte das endlich ändern und mir Spaß am Baden verschaffen. :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Das schönste am Badeerlebnis ist der Moment, in dem ich in die Wanne steige und das warme Wasser mich umspült. (Und dann die Ruhe, Zeit für mich und Entspannungsgarantie - keine maunzenden Katzen, die irgendwas wollen, kein Telefon, kein Krach)

  • Das schönste Badeerlebnis habe ich derzeit, wenn ich meine beiden Kinder in die Wanne stecke, die beiden machen lasse und dabei zugucke. Das Bad geht unter, die Tochter wäscht mit dem Waschlappen alles ab, nur nicht sich selbst und der Kleine drischt wie ein Wilder auf das Wasser ein. Als Mutter brauche ich dann natürlich Lektüre, die nicht nass wird, denn es spritzt tatsächlich in _jede_ Ecke und herkömmliche Bücher geben auf, wenn man nicht aufpasst.


    :zwinker:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Das Schönste am Badeerlebnis sind für mich die Tagträume, in welchen ich im warmen Badewasser immer zu versinken pflege. Meist sind diese inspiriert von dem Buch, das ich gerade lese und das noch in mir nachwirkt - oder ich spinne mir gar meine eigenen Geschichten. :smile: Ohnehin ist die Badewanne der ideale Ort zum Nachdenken. Die Bücher selbst nehme ich allerdings auch nicht mit in die Wanne, aus Angst um meine Schätzchen. :entsetzt:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Am schönsten am Baden ist das Versinken im heißen Wasser, Entspannung für eine halbe Stunde, manchmal mit einem Buch, manchmal ohne (je nachdem was ich aktuell lese, bei mir gehen Bücher wenn ich welche dabei öfter mal baden). Hin und wieder auch mit Hörbuch, aber immer mit einem wohlriechenden Bad, gerne auch mit Schaum, aber auch ohne in Ölbad.

    Liebe Grüße von Babsi

  • Wenn ich in das warme Wasser steige, Teelichter mich umgeben dazu noch Hintergrundmusik (am liebsten Meeresrauschen)läuft, kommt man sich schon so vor wie am Meer das einzige was zu einem perfekten Wannenerlebnis fehlt ist noch ein Buch in das man hineinversinken kann. Doch es kann nie so perfekt werden da ich immer die Angst habe das Buch fällt ins Wasser wenn ich mich zu sehr darin versinke. Also würde mir so ein Wannenbuch das Badeerlebnis perfekt machen.

  • Guten Morgen allerseits,


    je ein Wannenbuch geht an:


    Kati
    Mrs.Dalloway
    Bettina
    Babsi


    Eure Adressen müsst ihr nicht schicken, denn die stehen soweit ich gesehen habe in euren Profilen (vielen Dank dafür! Das vereinfacht das ganze sehr).


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    @den Rest: Tut mir leid, dass es für euch dieses Mal nicht geklappt hat. Aber das ist sicher nicht die letzte Verlosung :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Juchu :klatschen: Dankeschön!


    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen und viel Spaß beim Testen *hihi*
    Bin schon sehr gespannt.


    LG Kati

  • Das ist ja cool. Dankeschön!
    (Dann geh ich mir morgen direkt mal ne Badekugel oder so kaufen :zwinker:)

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Da kommt man von einem Austobe-Wochenden zurück, hat zwei dreckige Kinder und dann diese Gewinnnachricht :smile:
    Ich warte mit dem Baden der Kleinen jetzt solange, bis das Buch da ist :breitgrins:


    Vielen Dank :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Mist, die Kinder wurden gestern gebadet, heute kommt das Buch :grmpf:


    Egal, die machen sich heute wieder dreckig und Mama kann lesen :breitgrins:
    Danke schön!


    Übrigens: Die Verpackung ist auch wasserfest...

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Mein Buch ist auch da, vielen Dank :klatschen:


    Irgendwie erwarte ich immer, dass das Buch quietscht beim Drücken.
    Das bekomme ich nicht so einfach aus dem Kopf. :breitgrins:


    LG Kati

  • Auch bei mir ist das Buch soeben gelandet. Eigentlich hatte ich ja erst gestern gebadet, aber wie das halt immer so ist.... Es ist auf jeden Fall schon mal ungewohnt so viel Text in so einem Badewannen-Buch zu sehen. ;-)
    Kati, das Quietschen hatte mir auch gefehlt ... :D


    Auf jeden Fall vielen lieben Dank :-) ich gehe jetzt dann nachher in die Badewanne und werde dabei entspannen und lesen.

    Liebe Grüße von Babsi

  • Mein Krimi für die Wanne :elch: ist heut auch angekommen und ich werd mich nachher schön ins Bad begeben^^ Ich freu mich aufs Lesen - und eigentlich hör ich jetzt schon meine Eltern (mein Papa hat mir ja zum Einzug eine lesende Qietschente geschenkt *g*) und meinen Freund ihre Bemerkungen machen :lachen: Ich find es erweitert meinen Lesespleen enorm und passt auf den Badewannenrand, wo es vorhin nach dem hektischen Auspacken hingelegt wurde :breitgrins:


  • Irgendwie erwarte ich immer, dass das Buch quietscht beim Drücken.
    Das bekomme ich nicht so einfach aus dem Kopf. :breitgrins:


    :lachen: Wenn schon, denn schon...

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Meins ist auch da und wird (hoffentlich, wenn ich nicht doch arbeiten muss) heute abend ausprobiert.

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)