Sharon Maas - Der Zaubergarten

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt
    Drei Leben auf drei Kontinenten zu drei verschiedenen Zeiten: Savitri, die wie ein Schmetterling durchs Leben flattert und ihrem Jugendfreund David versprochen ist. Nat, der von einem Arzt aus dem Waisenhaus geholt wird und zwischen Pflichtbewusstsein und einem angenehmen Leben hin und her gerissen ist und Saroj, die Rebellin in ihrer Familie die ihr Schicksal gerne selbst bestimmen möchte. Die drei sind über Zeit und Raum hinweg miteinander verbunden, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind.


    Meine Meinung
    Kein Zweifel, Der Zaubergarten ist ein wunderbares Buch. Die Geschichte ist stimmig erzählt, die Personen wirken lebendig und die Beschreibungen der Handlungsorte sind so real dass man die Blumen schon fast riechen kann :zwinker: Ich wusste zwar von Anfang an, wie sich die Geschichte in etwa entwickeln würde, aber das hat meinem Lesegenuß keinen Abbruch getan. Denn wer den Leser so herrlich durch seine Geschichte führt hat nichts anderes als
    5ratten
    verdient.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.