Verlosungen: Wer gewinnt die WM 2010? Wie schneidet Deutschland ab?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Grotesque.

  • Guten Morgen allerseits,


    in Kooperation mit dem Moewe-Verlag verlost Literaturschock drei Exemplare des Buches:


    1000 Gründe Fußball zu lieben: Legenden, Emotionen, unvergessene Momente von Lothar Berndorff und Tobias Friedrich.


    Umfang: 864 Seiten
    Einband: Broschur
    Ausstattung: mit zahlreichen s/w-Abbildungen
    Format: 13 x 20 cm
    Preis: Euro 9,95
    ISBN: 978-3-86803-223-9


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Es gibt dazu drei Gewinnspiele, bei denen ihr mitmachen könnt (jeder darf bei jedem Gewinnspiel mitmachen, man kann aber nur einmal gewinnen):


    1. Verratet mir in diesem Thread, wer die WM 2010 gewinnt. Das Ergebnis ist hierbei egal.


    2. Verratet mir auf der Facebook-Fanseite von Literaturschock, wie Deutschland diesen Freitag im Spiel gegen Serbien abschneiden wird.


    3. Nehmt am Literaturschock-WM-Tippspiel teil und sammelt die meisten Punkte.


    Es kann jeweils nur einen Gewinner geben - bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los.


    Unser herzlicher Dank gilt dem Moewe-Verlag für das Bereitstellen der Verlosungsexemplare und s²marketing für die Vermittlung.


    Ich wünsche uns allen eine schöne WM 2010.


    Liebe Grüße
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Nachdem das Ergebnis für die Verlosung egal ist, erlaube ich mir zu träumen:


    mein Tipp ist Deutschland! :breitgrins:

    :lesen: Brandon Sanderson - Der Turm der Lichter

  • Auch ich sage Deutschland! Wer soviel Pech und Umstellung zu Anfang hatte der muss einfach mal was Gutes abkriegen! :smile:

  • Hey - das ist ja genau das richtige Buch für mich. Vielleicht klappt's ja dann doch noch mal mit dem Fußball und mir. :breitgrins:


    Da ich keinen Facebook-Account habe und auch beim WM-Tippspiel wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen werde, liegen hier meine letzten Hoffungen und ich tippe ebenfalls voller Optimismus: Deutschland wird Weltmeister. :smile:

    Andere Orte im Internet erkundet und für uninteressant befunden.

  • Nach dem bisherigen Favoritenstraucheln und der Leistung der deutschen Mannschaft im 1. Gruppenspiel sage ich auch einfach mal ganz kühn: der 4. Stern kommt ans Revers - Deutschland wird Weltmeister.

  • Ich sage, die Schweiz wird Weltmeister. :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Hallo!


    Niederlande- wenn schon meine Maus sie mit Hup Holala anfeuert muß es eindach was werden :wegrenn:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Being alone isn't something to endure - it's something to relish.

  • Brasilien :winken: Spontane Umentscheidung für dieses "Spiel" hier.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich tippe auf ...........................


    ............................ DEUTSCHLAND :klatschen:

  • Ich tippe auf Brasilien - und Deutschland wird Vizeweltmeister.


    Grüße von Annabas :winken: