Verlosungen: Wer gewinnt die WM 2010? Wie schneidet Deutschland ab?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grotesque.

  • Guten Morgen allerseits,


    in Kooperation mit dem Moewe-Verlag verlost Literaturschock drei Exemplare des Buches:


    1000 Gründe Fußball zu lieben: Legenden, Emotionen, unvergessene Momente von Lothar Berndorff und Tobias Friedrich.


    Umfang: 864 Seiten
    Einband: Broschur
    Ausstattung: mit zahlreichen s/w-Abbildungen
    Format: 13 x 20 cm
    Preis: Euro 9,95
    ISBN: 978-3-86803-223-9


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Es gibt dazu drei Gewinnspiele, bei denen ihr mitmachen könnt (jeder darf bei jedem Gewinnspiel mitmachen, man kann aber nur einmal gewinnen):


    1. Verratet mir in diesem Thread, wer die WM 2010 gewinnt. Das Ergebnis ist hierbei egal.


    2. Verratet mir auf der Facebook-Fanseite von Literaturschock, wie Deutschland diesen Freitag im Spiel gegen Serbien abschneiden wird.


    3. Nehmt am Literaturschock-WM-Tippspiel teil und sammelt die meisten Punkte.


    Es kann jeweils nur einen Gewinner geben - bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los.


    Unser herzlicher Dank gilt dem Moewe-Verlag für das Bereitstellen der Verlosungsexemplare und s²marketing für die Vermittlung.


    Ich wünsche uns allen eine schöne WM 2010.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Nachdem das Ergebnis für die Verlosung egal ist, erlaube ich mir zu träumen:


    mein Tipp ist Deutschland! :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Auch ich sage Deutschland! Wer soviel Pech und Umstellung zu Anfang hatte der muss einfach mal was Gutes abkriegen! :smile:

  • Hey - das ist ja genau das richtige Buch für mich. Vielleicht klappt's ja dann doch noch mal mit dem Fußball und mir. :breitgrins:


    Da ich keinen Facebook-Account habe und auch beim WM-Tippspiel wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen werde, liegen hier meine letzten Hoffungen und ich tippe ebenfalls voller Optimismus: Deutschland wird Weltmeister. :smile:

  • Nach dem bisherigen Favoritenstraucheln und der Leistung der deutschen Mannschaft im 1. Gruppenspiel sage ich auch einfach mal ganz kühn: der 4. Stern kommt ans Revers - Deutschland wird Weltmeister.

  • Ich sage, die Schweiz wird Weltmeister. :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Hallo!


    Niederlande- wenn schon meine Maus sie mit Hup Holala anfeuert muß es eindach was werden :wegrenn:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Brasilien :winken: Spontane Umentscheidung für dieses "Spiel" hier.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich tippe auf ...........................


    ............................ DEUTSCHLAND :klatschen:

  • Ich tippe auf Brasilien - und Deutschland wird Vizeweltmeister.


    Grüße von Annabas :winken: