Andreas Brandhorst - Diamant

Leserunde mit Tobias O. Meißner ab 06.09.2019: Evil Miss Universe [Gesellschaftskritische Romantic Comedy]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Heimfinderin.


  • Die Diskussionen hier finde ich schon sehr anregend und interessant, und deshalb kann ich dem Buch so schnell noch nicht den Rücken zukehren. :breitgrins:


    ...was auch wiederum für das Buch spricht. :breitgrins: Ich finde ja, ein gutes Buch ist immer auch ein Buch, mit dem man sich noch eine Weile beschäftigt, anstatt es zuzuklappen und zu vergessen. :zwinker:


    Schön, dass es nochmal eine Leserunde zu dem Buch gab. Mir hat es Spaß gemacht, sie zu verfolgen und ich habe bei der Gelegenheit auch wieder in den Büchern geschmökert. Ein Reread ist bald fällig!

    LIEBE GRÜßE<br />HEIMFINDERIN