Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.145 Antworten in diesem Thema, welches 530.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tikva.

  • Zu Hause:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Sabine Weigand - Die Seelen im Feuer (Sprecherin: Birgitta Asshauer)


    Im Auto:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    J.K. Rowling - Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (Sprecher: Stephen Fry)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich höre gerade von Chattam, Alterra 2, Im Reich der Königin.


    Eine spannende Fantasy-Endzeit-Geschichte für Jugendliche. Wundervoll gelesen von Timmo Niesner.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • :daumen: Den Teil aus der Gruselkabinett Reihe fand ich richtig gut gemacht. Viel Spaß damit!


    Danke schön, das hatte ich. Der Teil hat mir auch besonders gut gefallen. Toll gesprochen und von der Atmosphäre insgesamt echt schaurig.



    So und als nächstes hör ich mal, wie Gruselkabinett 4 - Phantom der Oper so ist:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Phantom der Oper... Puh das ist echt schon ne Weile her das ich die alle bis zu Teil 28 oder so gehört habe. Aber über das Phantom kann ich grad gar nichts sagen. Ich weiß nur noch das Jagd der Vampire richtig richtig gut war! Kennst du das?


  • Ich weiß nur noch das Jagd der Vampire richtig richtig gut war! Kennst du das?


    Nein, Jagd der Vampire kenne ich noch nicht, habe ich auch noch nicht. Bisher habe ich die Teile bis Dracula (Hörspiel 19) aber der nächste Geburtstag naht und dann gibt es hoffentlich wieder einen Schwung davon. :breitgrins: Vielleicht ist es dann dabei (ich habe gerade mal geschaut, das müssten Teil 32 und 33 sein)

  • Wow! Ich dachte nicht das ich schon bis Teil 33 gehört hatte. Aber gut... Dracula fand ich auch sehr gut aber Jagd der Vampire ist definitiv eins der besten der Reihe. Und natürlich Der Fall Charles Dexter Ward!!!

  • Mache Teile sind ja gestückelt, Dracula ist ja auch Teil 17, 18 und 19. Vielleicht hast du einfach die Geschichten als Ganzes gezählt.
    Jedenfalls freu mich natürlich jetzt schon besonders auf deine Tipps. :smile: Aber die Hörspiele 1 bis 3 haben mir auch gut gefallen. Irgendwie machen die echt Spaß.

  • Der Leichendieb, Der Untergang des Hauses Usher, Dr. Jeckyl Und Mr. Hyde und das Verfluchte Haus waren auch sehr gut! Bei den letzten neueren Teilen sind 2 dabei die mich sehr interessieren: Die Maske des roten Todes und Berge des Wahnsinns. Obwohl bei beiden sehr große Abweichungen vorhanden sein sollen. Bei der Poe Geschichte soll es sich um 3 in einer handeln und die Lovecraft Geschichte muss wohl massive Abweichungen zum Buch haben. Warum auch immer...


  • Ich höre gerade


    Caal Hiaasen - Der Reinfall, wirklich gut gelesen von Jan Josef Liefers. Ist beim Schnippeln in der Küche sehr kurzweilig.


    Hiaasen ist auch als Buch sehr kurzweilig. Allerdings empfiehlt es sich, beim Selber-lesen das Schnippeln zu unterlassen, sonst besteht akute Fingeramputationsgefahr. :breitgrins:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich höre nun wieder Lycidas von Christoph Marzi. Es ist mein dritter Anlauf und nun scheine ich endlich die entsprechende Muße dafür zu haben und höre es hoffentlich dieses Mal zuende. Zumal der zweite Teil hier schon wartet.

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich habe gestern mit Nele und Paul von Michel Birbaek angefangen. Mir fehlen noch ca. 1 1/2 Stunden, aber irgendwie gefällt es mir nicht so sehr, leider...


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Abends vorm Schlafengehen höre ich im Moment Artemis Fowl von Eoin Colfer


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    gelesen von Rufus Beck und gefällt mir sehr gut, aber ich mag zum einen die Serie um Artemis Fowl sehr gerne, als auch Rufus Beck als Vorleser.

    Liebe Grüße von Babsi

  • Ich war immer wieder begeistert von den Harry Potter Hörspielen. Rufus Beck hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet, es gab Zeiten da habe ich die Kassetten ( ja, es waren noch Kassetten!;)) gar nicht mehr aus dem Rekorder genommen sondern einfach in der Schleife laufen lassen, als wäre es Radio.
    :)