Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.147 Antworten in diesem Thema, welches 530.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von apassionata.

  • Und der gute Bill bekommt von mir einen ganzen Extrastrauß Bonusherzchen dafür, Frauen nicht mit schrillen Klischeestimmen zu lesen, sondern ihnen subtile, minimale Nuancen in Tonlage und -fall zu geben, die sich trotzdem von seinen Männerstimmen abheben. Sehr schön, der Mann sollte anderen Sprechern Nachhilfe in dieser Disziplin geben!

    Oh, toll! Der hat aber auch eine angenehme Stimme.


    Die Verfilmung mit Benedict Cumberbatch kennst Du, glaub ich, schon?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Und der gute Bill bekommt von mir einen ganzen Extrastrauß Bonusherzchen dafür, Frauen nicht mit schrillen Klischeestimmen zu lesen, sondern ihnen subtile, minimale Nuancen in Tonlage und -fall zu geben, die sich trotzdem von seinen Männerstimmen abheben. Sehr schön, der Mann sollte anderen Sprechern Nachhilfe in dieser Disziplin geben!

    Oh, toll! Der hat aber auch eine angenehme Stimme.


    Die Verfilmung mit Benedict Cumberbatch kennst Du, glaub ich, schon?

    Aber selbstverfreilich kenn ich die. Für mich hat Rebecca Hall als Sylvia Tietjens dem Cumberbatch da sogar die Schau gestohlen, die war doch ein durch und durch grandioses Biest! War Sylvia im Buch ja auch schon, aber Rebecca hat ihr nochmal extra Würze gegeben:flirt:

    I just survive any way I can

    No guru, no method, no pension plan

  • August Emmerich ermittelt wieder! Und von Herrn Obonya gelesen garantiert es mir einige unterhaltsame Stunden "andere Welt":*



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich schaffe es leider nicht, das Hörbuch hier zu verlinken - also füge ich das Buch hier ein!

    Vernunft, Vernunft...

  • ysa

    Die Lesungen finde ich auch toll. Schade das es sie nur als gekürzte Hörbücher gibt.

    Stimmt! Das tut mir auch sehr leid! Ich könnte da glatt 2 oder 3 Cds mehr pro Buch vertragen.

    Auch diesmal macht es Herr Obonya wirklich ausgezeichnet.

    :klatschen:

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich les ja eher selten Krimis und Krimireihen, deshalb kannte ich die Reihe bisher nicht. Aber aufgrund Eurer begeisterten Kommentare hier hab ich mal reingehört. Ja! Das wär auf jedenfall die Art Hörbuch die ich liebe. Die Dialekte und Akzente !! :flirt:Sowas liebe ich ja, der Sprecher macht das absolut toll und hat eine sehr angenehme Erzählstimme, bin sofort in der Hörprobe hängengeblieben - ich glaub da werd ich bald mal einsteigen! Das klingt nach richtig guter Unterhaltung :)

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • :flirt: Sowas liebe ich ja, der Sprecher macht das absolut toll und hat eine sehr angenehme Erzählstimme, bin sofort in der Hörprobe hängengeblieben -

    Ich auch! Cornelius Obonya hat hier wieder großartig gelesen!

    Es ist richtig gute und dabei informative Unterhaltung!:leserin:

    Vernunft, Vernunft...

  • Ein toller Tag...;( Mein Kopf brummt, ich bin verschnupft und krächze vor mich hin.

    Also die perfekte Zeit für ein Hörbuch!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich verlinke das Buch, weil ich das mit dem Hörbuch nicht schaffe:P


    Ich mag Mc Carten seit ich durch Zufall "Englischer Harem" gelesen habe. Unterhaltsam, abwechslungsreich und entlarvend teifgründig!

    Gelesen übrigens von Rufus Beck und so hör ich unter all den Teilnehmern bei diesem schwachsinnigen Bewerb mal Ron oder Severus Snape ^^

    Vernunft, Vernunft...