Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.144 Antworten in diesem Thema, welches 530.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Sodele eben gerade habe ich Mängelexemplar beendet und werde gleich mit Charlotte Link - Der fremde Gast beginnen! :)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

    Einmal editiert, zuletzt von bella* ()

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Max Frisch - Mein Name sei Gantenbein


    FLOP!!!! Ist ein Hörspiel, das mag ich sowieso nicht, jedoch ist es ein Flop, weil der Ton auch auf STufe 11 auf der Stereoanlage zu leise ist, die Stimmen werden laut, dann leise, es wird dazwischen gesprochen, - zwar nett, die Eindrücke, die ein "Blinder" hat, einzufangen, jedoch ist es meiner Ansicht nach, absolut misslungen was die Bearbeitung angeht. Kein Hörgenuss!

  • Hey,
    ich höre mal wieder Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling. Hagrid, Harry und ich sind gerade in Gringotts angekommen. Obwohl ich das Buch zweimal gelesen habe und auch das Hörbuch schon mehr als nur einmal gehört habe, fallen mir immer wieder neue Kleinigkeiten auf!!!

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Ich habe heute mit:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Christopher Paolini - Eragon (Das Vermächtnis der Drachenreiter)

    begonnen.
    Nachdem ich gerade die ganze Harry Potter Reihe mit Rufus Beck gehört habe, ist es eine ziemliche Umstellung jetzt Andreas Fröhlich zu lauschen.



    Hey,
    ich höre mal wieder Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling. Hagrid, Harry und ich sind gerade in Gringotts angekommen. Obwohl ich das Buch zweimal gelesen habe und auch das Hörbuch schon mehr als nur einmal gehört habe, fallen mir immer wieder neue Kleinigkeiten auf!!!

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Mir ging es ganz genauso. Ich habe sämtliche Bücher auch schon mehrere Male gelesen, aber irgendwie entdeckt man immer wieder etwas Neues!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Die Harrys mit Rufus Beck habe ich auch schon mehrfach gehört und werde es wieder tun :breitgrins:


    Aktuell höre ich aber auch was Cooles:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Franz Hohler - Es klopft


    Der Autor liest selbst. Er ist Schweizer und hat so einen entzückenden Akzent, dass ich über die eigentlich banale Beschreibung, wie die Hauptfigur, ein Ohrenarzt, einem Patienten das Ohr spült, richtig lachen musste.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Herman Melville: "Moby Dick"


    von librivox.org

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

  • Ich bin fast mit "Der Patient" von Katzenbach durch und kann mich nicht entscheiden, welches Hörbuch ich mir als nächstes von audible.de lade. Alle, die mich interessieren, sind gekürzte Ausgaben, und das möchte ich nicht so gerne.
    Hat schon jemand in "Drood" von Dan Simmons reingehört? Mich schrecken die knapp 30 Stunden nämlich immer noch ab :schwitz:

    ~ The world is quiet here ~


  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Franz Hohler - Es klopft


    Der Autor liest selbst. Er ist Schweizer und hat so einen entzückenden Akzent, dass ich über die eigentlich banale Beschreibung, wie die Hauptfigur, ein Ohrenarzt, einem Patienten das Ohr spült, richtig lachen musste.


    Hohlers Kurzgeschichten mag ich gern. Ist das Hörbuch eine einzige, durchgehende Geschichte?
    Und hast du sie schon fertig gehört?


    Grüße von Annabas :winken:

  • @Annabas: das ist ein zusammenhängender Roman, und ich bin momentan bei der 3. CD von 4. Vielleicht schreibe ich dann auch noch eine Rezi, mir gefällt es nämlich immer noch gut.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Und wie gefällt es dir? Ich habe es noch nicht gehört, ist bald dran :)


    Eigentlich nicht schlecht, die erste Hälfte ist aber so gut das die zweite leider nicht dagegen anstinken kann. Oder sagen wir es so: es fängt absolut genial an und wird dann halt eben einfach nur gut. Alles klar? :zwinker: