Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.144 Antworten in diesem Thema, welches 530.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • ... und weiter geht es mit Harry :breitgrins:


    Ich packe gerade Harry Potter and the Chamber of Secrets (J. K. Rowling) gelesen von Jim Dale auf meinen mp3-Player...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Da ich über Pfingsten meine Oma besuche und dort abends zum Einschlafen immer Hörbücher höre, aber beim Einschlafen oft viel verpasse :rollen: ist dieses Hörbuch genau richtig, da ich die Geschichte ziemlich gut kenne und es nicht schlimm ist, wenn ich mal was verschlafe. :breitgrins:

  • Eisfieber hat mich nicht sonderlich umgehauen, aber das lag eher an Franziska Pigulla. Ich mochte die Stimme nicht.
    Und irgendwie kam keine Spannung auf.


    Dann habe ich

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Die Asche meiner Mutter als Hörspiel gehört und war total begeistert


    Und nun habe ich mir noch ein Hörbuch ausgeliehen

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Elizabeth George - Wo kein Zeuge ist gelesen von Sabine Postel


    Aber ich muß sagen das Hörspiel war bisher am besten und ich mochte auch dem Erzähler Harry Rowohlt sehr gerne zu hören

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • :klatschen: Bis jetzt ein amüsantes und kurzweiliges Hörvergnügen:


    Philip Ardagh: Geschichten aus Bad Dreckskaff - Herr Urxl und das Glitzerdings

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )


  • Ich habe mir gerade eben Schlank im Schlaf von Detlef Pape angehört. Ich hab zwar auch das Buch, aber das Hörbuch ist auf das wesentliche gekürzt und damit besser verständlich.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Das Hörbuch habe ich mir nun ausgeliehen. Ich schaue mal, ob mir die gekürzte Version reicht, denn ich kenne das passende Buch dazu nicht!

  • Ich höre gerade meinen ersten Mankell überhaupt. :)


    Henning Mankell - Mörder ohne Gesicht


    (leider weiß ich nicht genau, welche Ausgabe es ist.)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich hatte ja jetzt eine lange Hörbuchpause.
    Doch heute hab ich mir die ersten 7 Tracks von Die Tribute von Panem angehört und hatte gleich zweimal Tränen in den Augen. Bisher einfach super... :klatschen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi


  • Vielleicht magst du es ja auf englisch probieren. Der Sprecher ist großartig und ich hab mir nur seinetwegen das Buch auch in Papierform gekauft. :breitgrins:


    Ich höre gerade auch ein Hörbuch, und zwar Stephenie Meyer - När jag hör din röst (New Moon) und bin begeistert von der Sprecherin, die zwar furchtbar schnelles, dafür aber auch schön deutliches Schwedisch spricht.
    Ich habe inzwischen etwa die Hälfte gehört und verstehe mittlerweile auch fast alles. Dass ich die Handlung schon kenne, hilft natürlich, aber ich glaube, langsam kriege ich den Klang der schwedischen Sprache ins Ohr und freue mich total. :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich schließe mich dem Harry-Hörbuch-Fieber an und habe mich an den Orden des Phönix gewagt. Die 27 CDs flößen mir ordentlich Respekt ein.


    LG Lorelai

  • Vielleicht magst du es ja auf englisch probieren. Der Sprecher ist großartig und ich hab mir nur seinetwegen das Buch auch in Papierform gekauft. :breitgrins:


    Meinst du den britischen Sprecher Steven Pacey, oder den us-amerikanischen Dennis Boutsikaris?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Vielleicht magst du es ja auf englisch probieren. Der Sprecher ist großartig und ich hab mir nur seinetwegen das Buch auch in Papierform gekauft. :breitgrins:


    Danke für deinen Tipp, aber wir haben es abgebrochen. Das Thema war uns beiden zu langweilig und da Schatz und ich immer zusammen im Auto hören, haben wir gemeinsam entschieden, nicht weiter zu hören.


    Danach haben wir etwas wunderbares gehört:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Gitty Daneshvari (Autor), Ingo Naujoks (Sprecher) - Das Geheimnis von Summerstone. Die furchtlosen Vier
    Grandios gelesen und sehr lustig.


    Jetzt hören wir Siobhan Dowd (Autor), Gustav Peter Wöhler (Sprecher) - Der Junge, der sich in Luft auflöste

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Nachdem es den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem" ja erst ab September gibt... :grmpf:
    habe ich gestern mit "Rattentanz" von Michael Tietz begonnen.
    Nun bin ich völlig positiv überrascht, dass es in der Gegend von Donaueschingen (Bodensee) spielt. :klatschen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi