Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.144 Antworten in diesem Thema, welches 530.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Joachim Sohn, Perm


    Eine Fantasy-Geschichte über eine lange ausgestorbenes Volk intelligenter Nager.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Aber über das Phantom kann ich grad gar nichts sagen.


    Phantom der Oper habe ich fertig und fand es nicht schlecht, aber nicht so gruselig wie die vorherigen.


    Fast fertig bin ich nun mit:


    Gruselkabinett 5 - Die Unschuldsengel

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das gefällt mir gut, besonders, da ich gerade erst "Das Durchdrehen der Schraube" gelesen habe und es hier toll als Hörspiel umgesetzt wurde.

  • Hey,
    ich habe mir Die Seele läuft mit von Michael Bauer ausgeliehen. Auf der Suche nach einem neuen Hörbuch ist es mir zufällig begegnet und da momentan sowieso mein innerer Schweinehund viel zu oft siegt, ist das hoffentlich Motivation mehr zu laufen! Ich bin gespannt, ob ich das Hörbuch bald abbreche oder toll finde und durchhöre... und ob ich mich zum Laufen aufraffen kann...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Momentan gerade: "Blutlinie" von Cody McFadyen gelesen von der markanten Gruselstimme der Franziska Pigulla.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Ich habe mal wieder eine neue Hörspiel-Reihe.
    Und zwar heißt sie Prof. Dr. Dr. Dr. van Dusen:


    http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128


    Leider habe ich keine ISBN-Nummer, da ich die bei Amazon geladen habe.
    Aber soviel sei gesagt es ist eine sehr spannende Hörspiel-Serie.
    Ich würde den Dr. van Dusen sogar mit dem berühmtesten aller fiktiven Dedetive vergleichen, nämlich Sherlock Holmes.
    Sie beide haben eine außergewöhnliche Art der Verbrechensaufklärung, eine Mischung zwischen genialer Beobachtungsgabe und der Fähigkeit Fakten auf unnachamlicher Weise zusammenzufügen um dann auch noch auf die zutreffende Lösung zu kommen.
    Also ein absolutes Muss für Krimi-Fans.


    Zur Geschichte selbst:
    Es geht um einen Wissenschaftler und Amateurkrimiologe Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen und seinem Assistenten und Schreiber Mister Hatchinson Hatch, der Journalist und Mädchen für alles ist.
    Der Dr. gerät wie üblich, immer eher zufällig, in Kriminalfälle und geht auch nur denen nach die er für würdig erweist knifflig zu werden, daher sind seine Fälle meist sehr verworren und man kommt meist erst kurz vor Schluss auf die richtige Lösung, wenn überhaupt.


    Die Reihe umfasst bis jetzt 77 Bände und wird im Label Folgenreich von Universal vertrieben.



    Viel Spaß beim Hören ;)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Ich habe heute mit "Anne Rice, Interview mit einem Vampir" (ungekürzt) angefangen :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • :daumen: :daumen: :daumen:


    Oh, jetzt wollte ich gerade meine Begeisterung für das atmosphärisch schön gruselige Hörbuch mit ihm teilen und jetzt ist er gar nicht mehr da. :heul: Also insekt, falls du das doch noch liest, es hat mir auch sehr gut gefallen! :winken:


    Weiter geht es mit Gruselkabinett 7 - Die Totenbraut


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Saphirblau von Kerstin Gier - um mir die Wartezeit auf Band 3 zu verkürzen und mein Gedächtnis aufzufrischen, gelesen hab ich es schon vor einigen Monaten!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Saphirblau von Kerstin Gier - um mir die Wartezeit auf Band 3 zu verkürzen und mein Gedächtnis aufzufrischen, gelesen hab ich es schon vor einigen Monaten!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    :daumen: :daumen: :daumen:
    Das habe ich auch gehört und es machte Bock auf mehr daher habe ich mir den zweiten band als Buch gekauft.
    Habs aber noch nicht durch, ich höre zZ viel lieber :)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Hey,
    ich mache wieder mit meiner Harry Potter Hörserie weiter und höre nun somit Harry Potter und der Orden des Phönix (J. K. Rowling) gelesen von Rufus Beck.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ab diesen Band kenne ich die Geschichten auch nicht mehr fast auswendig :smile:


    Räubertochter:
    Wie gefällt dir denn Interview mit einem Vampir?
    Lohnt sich das Hörbuch?


    Grüße foenig

  • Nunja, das erste Hörbuch von ihr, dass mich jetzt gerade nicht so zum Lachen bringt.
    Aber zwei CDs stehen ja auch noch aus. :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi


  • Räubertochter:
    Wie gefällt dir denn Interview mit einem Vampir?
    Lohnt sich das Hörbuch?


    Ich finde: ja. Ich habe allerdings das Buch bisher noch nicht gelesen, wollte es zwar schon immer mal, hatte aber nie die Gelegenheit. Darum habe ich es mir jetzt auch als Hörbuch gegönnt.


    David Nathan liest super, er bringt die getragene Sprache richtig gut rüber. :smile: Es macht mir richtig Freude.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Ich finde: ja. Ich habe allerdings das Buch bisher noch nicht gelesen, wollte es zwar schon immer mal, hatte aber nie die Gelegenheit. Darum habe ich es mir jetzt auch als Hörbuch gegönnt.


    David Nathan liest super, er bringt die getragene Sprache richtig gut rüber. :smile: Es macht mir richtig Freude.


    Ach, witzig... Ich habe das Buch nämlich auch nicht gelesen, aber man hört ja immer wieder gutes darüber, deswegen wollte ich es mal lesen. Aber da ich nun deinen Eintrag über das ungekürzte Hörbuch gesehen habe, werde ich mir mal eine Notiz machen und schauen, ob das nicht auch eine Alternative wäre...