Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.147 Antworten in diesem Thema, welches 531.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von apassionata.


  • Ich habe mir gerade die erste CD von Tommy Jaud - Hummeldumm angehört und mich dabei fast weggeschmissen vor lachen! Saukomisch und super gelesen!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Ich kann dir garantieren, es wird noch besser. Ich habe stellenweise keine Luft mehr bekommen vor Lachen und ich denke fast, dass ich nicht so gelacht hätte wenn ich das Buch geleesen hätte. Der Autor macht das einfach unglaublich gut. Ich denke das Hörbuch ist besser als das Buch, schon allein wegen der verschiedenen Dialekte wie z.B. von Rosinengesicht :breitgrins:


    Liebe Grüße Tina


  • Ich kann dir garantieren, es wird noch besser. Ich habe stellenweise keine Luft mehr bekommen vor Lachen und ich denke fast, dass ich nicht so gelacht hätte wenn ich das Buch geleesen hätte. Der Autor macht das einfach unglaublich gut. Ich denke das Hörbuch ist besser als das Buch, schon allein wegen der verschiedenen Dialekte wie z.B. von Rosinengesicht :breitgrins:


    Ich denke auch, dass das Hörbuch lustiger ist, die Dialekte sind einfach genial gesprochen. Ich habe mir heute die zweite CD gegönnt und hab Tränen gelacht. Aber bloß nicht essen und trinken währenddessen, sonst droht akute Erstickungsgefahr bei einem plötzlichen Lachanfall! :breitgrins:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Nachdem mein neues Auto einen entsprechenden Anschluss hat, kann ich nun endlich im Auto IPod hören :klatschen:


    Alle, alle lieben dich von Stewart O'Nan


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Nachdem mein neues Auto einen entsprechenden Anschluss hat, kann ich nun endlich im Auto IPod hören :klatschen:


    Alle, alle lieben dich von Stewart O'Nan


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Oh toll, ich habe das Buch gerade letzte Woche gelesen und fand es sehr gut! Ich bin gespannt, wie dir die Hörbuchfassung gefällt!

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich bin schon fast fertig - ich finde es eignet sich nicht für ruhige lange Strecken, dazu war es mir zu eintönig, ich hatte es mir doch ein bisschen spannender vorgestellt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Zitat von "Saltanah"

    Zitat von: whiskers am 10. Januar 2011, 15:33:16
    Whose Body? von Dorothy L. Sayers


    Wer hat denn dieses Cover verbrochen?


    Es sieht ein bisschen aus wie ein Nackenbeisser aus den 50er Jahren, noch nicht ganz so draufgaengerisch wie die heutigen. :rollen:
    Ich habe das Hoerbuch schon seit 1 oder 2 Jahren auf meinem MP3 Player und bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob es auch das selbe cover hatte. :gruebel:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich höre gerade die ungekürzte audible-Version von Bram Stoker's: "Dracula"!


    Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Der Sprecher schafft es sehr gut die düstere Stimmung zu vermitteln und die Tagebucheinträge von Jonathan Harper immer mit der richtigen Tonlage - mal panisch, mal analysierend - herüber zu bringen. Das ist wirklich super! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Also diesmal hab ich eine Hörspiel-Reihe von meiner Brief/Messenger-Freundin.
    Es handelt sich um eine Krimi-Serie anscheinend vom ZDF, sie heißt Pater Brown oder auch Pfarrer Braun, ich bin nicht ganz sicher, da die TV- Serie anscheind auf deutsch ausgesprochen wird und auf dem Hörspiel-Cover steht er auf Englisch.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Verlag: Maritim Verlagsgruppe Hermann; Auflage: 1., Aufl. (26. November 2004)
    ISBN-10: 3937070818
    ISBN-13: 978-3937070810
    Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
    Größe und/oder Gewicht: 13,8 x 12,4 x 1 cm


    Sie ist jetzt nicht so fesselnd wie Sherlock Holmes oder Prof. Dr. Dr. van Dusen, aber immerhin spannend erzählt, halt ZDF-Stil. (kann man schlecht erklären)
    Aber immerhin ist es eine Hörspiel-Reihe die ich noch nicht kenne.
    Denn langsam gehen mir die Serien aus ;)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    In dem ersten Fall geht es natürlich um den Pfarrer Brown der bei einer Party auf einen Mord stößt, der der polizei Kopfzerbrechen macht.
    Doch zum Glück ist der Herr Pfarrer mit einem messerscharfen Verstand und unglaublichen Tatendrang gesegnet und macht sich sofort an die Lösung des Falls.


    auf jeden Fall hörenswert ;)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

    Einmal editiert, zuletzt von Hubsy ()

  • Ich habe heute mit Ivar Leon Menger - Darkside Park (Audible-Komplettversion) angefangen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich höre mich schnell noch einmal in die Geschichte, bevor es mit Teil 3 losgeht :)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die Tribute von Panem Teil 1 Tödliche spiele, Teil 2 Gefährliche Liebe



    Leider gehen die Hörspiele viel zu schnell zu Ende und ich muss noch warten bis die Leserunde startet :)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

    Einmal editiert, zuletzt von Hubsy ()