Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.144 Antworten in diesem Thema, welches 530.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Luca Di Fulvio - Das Mädchen, das den Himmel berührte


    Ich höre den ungekürzten Download von 29 Stunden und 5 Minuten! Bis ich gecheckt hatte, WIE lange das Buch ist.... Ich höre sicher schon seit 2 Monaten dran, denn ich habe nicht mehr so viel Zeit zum Hören, da sich mein Arbeitsweg von knapp 40km auf 3,5km verkürzt hat und zu Hause lese ich lieber. Bin mal gespannt, wann ich fertig bin.


    Vorab ein Zwischenvotum: Der Sprecher nervt mich doch mit seinen seltsamen Schluckgeräuschen :sauer:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2


  • Das Buch lese ich gerade und ich glaube, wenn ich es hören würde bräuchte ich auch länger, denn wenn dann höre ich Bücher nur im Auto. Das mit den Schluckgeräuschen ist total nervig. Vor allem, wenn sie einem erst einmal aufgefallen sind, dann hört man sie immer. Mir ging das mal so, bei einer Musik CD. Ich habe immer bemerkt, wenn der Klarinettist sehr hörbar geatmet hat. Ich habe dann quasi förmlich darauf gewartet, dass er es wieder tut und dabei gar nicht mehr auf die Musik geachtet.

  • Das Buch lese ich gerade und ich glaube, wenn ich es hören würde bräuchte ich auch länger, denn wenn dann höre ich Bücher nur im Auto. Das mit den Schluckgeräuschen ist total nervig. Vor allem, wenn sie einem erst einmal aufgefallen sind, dann hört man sie immer. Mir ging das mal so, bei einer Musik CD. Ich habe immer bemerkt, wenn der Klarinettist sehr hörbar geatmet hat. Ich habe dann quasi förmlich darauf gewartet, dass er es wieder tut und dabei gar nicht mehr auf die Musik geachtet.


    Ja, das glaube ich dir sofort aufs Wort! Ich habe das Hörbuch durch, und würde es, trotz der Schluckgeräusche, dennoch weiterempfehlen. Schau hier: klick

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Petra Schier - Das Haus in der Löwengasse


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Bisher: WUNDERVOLL! So ein toll gemachtes und gesprochenes Hörbuch! :herz:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich höre seit gestern: Lissa Price: "Enders" - den 2. Teil des Jugendbuches in der ungekürzten Version von audible:


    http://www.audible.de/pd/B00D8WN31A


    Die Geschichte fasziniert mich weiterhin, auch wenn die Hauptfigur, wie schon im 1. Teil, mir schon wieder teilweise gehörig auf die Nerven geht. Manchmal verhält sie sich einfach so dumm, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann! :grmpf: :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    habe mir heute mal was kleines angehört: Drei neue Fälle für Lord Peter
    Nette kleine Geschichten, schnell durch und doch interessant, aber nicht unbedingt mit Spannung, eher nur so für Zwischendurch gedacht.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Da der Herbst mit großen Schritten naht, höre ich zum Sockenstricken


    Ken Follett: Sturz der Titanen

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    in der ungekürzten audible-Version.
    Es geht um das Schicksal von 3-4 Hauptfiguren, von denen mich eines leider noch gar nicht interessiert.


    LG
    Claudi

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ernest Hemingway - Schnee auf dem Kilimandscharo habe ich gerade beendet.
    Gelesen von Otto Sander, was mir überhaupt nicht gefallen hat, da er sehr monoton liest :grmpf:


    Aktuell höre ich

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Charlotte Link - Das Echo der Schuld gelesen von Gudrun Landgrebe
    ich bin begeistert von der Art des Vorlesens :klatschen:
    Gudrun Landgrebe seufzt, niest, weint, sie durchlebt alle Emotionen

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()