Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.144 Antworten in diesem Thema, welches 530.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich lade mir genau in diesem Moment Diabolus von Dan Brown bei http://www.ebook.de runter, und das auch noch mega reduziert :klatschen:


    Kennt einer von euch zufällig noch andere Hörbücher von Ihm, die empfehlenswert sind? Ich hab gehört, dass Inferno auch total gut vertont ist ...
    Hab bei Diabolus reingehört und bin, glaub ich, auf den "Dan Brown" Geschmack gekommen ^^


    :smile:

    Ein Freund ist jemand, der dich kennt, weiß wie du bist und trotzdem zu dir hält.<br /><br />:)

  • Wenn ihr mal einen tollen Jugendkrimi hören wollt, kann ich euch den nur empfehlen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Es ist ein Zwischending zwischen Hörbuch und Hörspiel, toll vertont und die Stimmung wird gut durch die passende Musik rüber gebracht.
    :zwinker:

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)


  • Tommy Jaud - Hummeldumm


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Ich wünsche Dir so viel Spaß dabei, wie ich ihn hatte. Ich habe es im Auto gehört und an der Ampel einen solchen Lachanfall bekommen, dass mich links und rechts die Autofahrer schon sehr besorgt angesehen habe. Vielleicht lag es auch daran, dass ich röchelnd auf meinem Lenkrad herumgeklopft habe. :breitgrins:

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Rafik Schami Reise zwischen Nacht und Morgen.


    Wie immer höre ich die Geschichte im Dienstauto und bin momentan doch tatsächlich froh wenn ich wieder in den Dienst fahre. Die Geschichte ist soooo schön

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Ich höre nun zum ersten Mal in meinem Leben ein Hörbuch, abends zum einschlafen :breitgrins::



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Hörbücher anstelle von Büchern kommt für mich immer noch nicht in Frage. Aber ein Hörbuch eines Buches zu hören, dass man schon gelesen hat gefällt mir. :daumen:

    One must always be careful about books and whats inside them. For words have the power to change us.~Tessa Gray in Clockwork Angel by Cassandra Clare~

    Einmal editiert, zuletzt von Melly ()

  • Momentan haben mich die Harry Potter Hörbücher wieder gepackt.
    Den 1. Band "Harry Potter und der Stein der Weisen" habe ich gerade auf den MP3-Player geladen und höre die Kapitel z.B., wenn ich im Fitnessstudio auf dem Laufband bin.


    Ich mag übrigens die Lesungen von Rufus Beck sehr gerne.

    :leserin:<br />Amy Ewing - Das Juwel

  • Ich habe mir gerade "Verschwörung im Zeughaus" gekauft. Ich mag die Art, wie Sabine Swoboda vorliest. Und jetzt entschuldigt mich bitte...

  • Gibt es einen anderen Thread oder hört niemand mehr Hörbücher/Hörspiele???
    Mich hat gerade mal wieder richtig eines gepackt und zwar:


    Legend -Fallender Himmel-

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    &
    Legend 2 -Schwelender Sturm-

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    beide von Marie Lu


    Ich hab sie beide fast ohne Unterbrechung durchgehört, manchmal packt es einen einfach ;)
    Und nu muss ich auf den nächsten Teil warten :( und das bei dem Ende :((

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Naja, dann schreib ich mal wieder hier rein :)
    Ich hatte diese Woche eine bunte Mischung:
    Als erstes hab ich Anfang der Woche mit Herzschmerz begonnen: Splitterherz von Bettina Belitz

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Danach kam ein bisschen was zum schmunzeln dazu: Flavia de Luce Vorhang auf für eine Leiche von Alan Bradley

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und bis heute Nachmittag erfreute mich noch: Der Fluch von Holly Black


    Eigentlich könnte ich ja noch mehr hinzupacken, aber "leider" höre ich von meinen Abendlektüren meist nur noch den Anfang bevor ich ins Land der Träume hin abgleite.
    Das zählt dann wohl eher nicht :)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)