Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.147 Antworten in diesem Thema, welches 531.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von apassionata.

  • Ich höre gerade Kinder der Freiheit von Ken Follett.


    Beschreibung von amazon:
    Der fulminante Abschluss der Jahrhundertsaga Rebecca Hoffmanns Welt in Ostberlin scheint in Ordnung zu sein - bis sie durch Zufall erfährt, dass der eigene Mann sie seit Jahren im Auftrag der Stasi bespitzelt. Als sie ihn zur Rede stellt, begeht sie einen verhängnisvollen Fehler, den sie und ihre Familie ihr Leben lang bereuen sollen ... In den USA bekommt George Jakes am eigenen Leib zu spüren, was es bedeutet, ein Farbiger zu sein. Als Vertrauter von Justizminister Robert Kennedy erlebt er hautnah den Kampf der Bürgerrechtsbewegung gegen Rassismus, Intoleranz und Ungerechtigkeit ... Vom Bau der Mauer bis zu ihrem Fall: Die Schicksale dreier Familien vereint in einer aufwühlenden Geschichte über Freiheit, Gleichberechtigung und den Mut die Welt zu verändern.


    Meine Meinung:
    Ich bin jetzt im letzten Teil und finde es super! Bei jeder Gelegenheit werden die Kopfhörer gezückt.



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Die Magierin der Tausend Inseln (Kalypto 2) von Tom Jacuba


    Wieso hörst du das, wenn du das Buch als Rezensionsexemplar bekommst?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Buch ist noch nicht da, da habe ich mir die Hörbuchfassung besorgt damit ich schon mal anfangen kann. Ist sooooo spannend. :breitgrins:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Sebastian Fitzek - Der Augensammler gelesen von Simon Jäger

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Brandon Sanderson - Der Rithmatist

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Begonnen hatte ich Haruki Murakami - After the Quake, brach es aber fast sofort ab, da der erste der drei Sprecher die Frauenfiguren mit stark verstellter Stimme sprach und sie dadurch zu Witzfiguren machte.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jetzt höre ich auf Schwedisch Voltaire - Candide, gelesen von Christer Molander und bin begeistert sowohl vom Inhalt als auch vom Vortrag.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Nch der ganzen Fantasy höre ich zur Abwechselung mal wieder Mystery. :D


    Fergus Hume: The Lady from Nowhere


    lady_from_nowhere_1203.jpg

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Ich habe gerade die ungekürzte Originalversion von The Unlikely Pilgrimage of Harold Fry von Rachel Joyce , gesprochen von Jim Broadbent.
    Zufrieden bin ich nicht - langweilig. :sauer:



    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link