Verdammt, das kenne ich aber definitiv, das lässt mir schon den ganzen Morgen keine Ruhe...
Viel Spaß beim weiter rätseln
Es gibt 527 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.
Verdammt, das kenne ich aber definitiv, das lässt mir schon den ganzen Morgen keine Ruhe...
Viel Spaß beim weiter rätseln
Richtig
Warnung: Folgendes Bild ist für Kunstliebhaber, Paint-Experten und leicht zu vergraulende Personen nicht geeignet. Also ich glaube, ich lasse das künftig, es war jetzt zeichenbar, aber ja, seht selbst:
[img width=500 height=400]http://img852.imageshack.us/img852/8105/unbenanntmo.png[/img]
Uploaded with ImageShack.us
Dazu sagen muss man, dass es sich zwar um die englische Ausgabe des betroffenen Buches handelt,
[size=6pt]ich dies aber hier im Forum, denke ich, genug breitgeschlagen habe, das man es herausfinden kann.[/size]
And the winner is: Saltanah!
Kennt das wirklich niemand? Dann ein kleiner Tipp: Ich habe kürzlich ein anderes Cover desselben Autors gemalt.
Genau das ist es!
War natürlich richtig
Tipp?
Ui ... lasst mich kurz nachdenken ...
Die Romane des Autors spielen fast immer in seinem Heimatbundesstaat :))
und viele seiner Romane wurden verfilmt
Ich hatte da ja so meine Vermutung, aber ich habe das Cover bei Amazon nicht gefunden, kann es sein, dass diese Sonderausgabe bei Amazon nicht mehr gelistet ist?
Oder lieg ich sowieso komplett falsch?
Ist keine Sonderausgabe sondern eine Neu-Ausgabe
Ja, aber das Buch selbst ist nicht neu, oder? Nur die Ausgabe, wobei ich mit dem Autor richtig lag, aber ich dachte es wäre ein anderes Buch.
Ja, aber das Buch selbst ist nicht neu, oder? Nur die Ausgabe, wobei ich mit dem Autor richtig lag, aber ich dachte es wäre ein anderes Buch.
Genau, das Buch an sich gibt es schon länger, aber der Verlag hat jetzt viele Bücher des Autoren neu verlegt.