"Das lustige Buchdeckel malen mit MS Paint"-Spiel
Es gibt 527 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.
-
-
-
-
Es ist "Schlaflos" von Stephen King.Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de
LChoice (lokal)
* Werbe/Affiliate-Links
Spät aber doch: Dein Tipp war NATÜRLICH richtig :))
-
Okay, da Thanquola hier anscheinend nicht mehr reinschaut mach ich auch mal weiter. Das mein Tipp richtig war sieht man ja hoffentlich.
Nächstes Cover.
[img width=326 height=500]http://img5.imageshack.us/img5/8317/blafg.png[/img]
Uploaded with ImageShack.us
-
Okay, da Thanquola hier anscheinend nicht mehr reinschaut mach ich auch mal weiter. Das mein Tipp richtig war sieht man ja hoffentlich.
Doooch, ich schau noch rein (wenn auch sehr spät) und dein Tipp war natürlich richtig!
-
War auch sehr schön gemalt, Thanquola!
Und wie siehts mit meinem neuen Cover aus?
Schafft ihrs oder braucht ihr einen Hinweis? -
Vielleicht erkennt's ja jemand anders, aber ch brauche 'nen Tipp!
-
Der Autor ist eine SIE und es handelt sich um den ersten Band einer Reihe.
-
-
Aaaaaaaah, wäre jetzt nichts gekommen hätte ich den nächsten Tipp gegeben.
Ich denke, es ist "Der Bund der Vier - Das Geheimnis der Sirenen" von Julia Golding.Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de
LChoice (lokal)
* Werbe/Affiliate-Links
Thanquola hat natürlich Recht.
-
Aha - kein Wunder, dass ich das Cover nicht erkannte; von dem Buch habe ich noch nie gehört. Da half es auch nichts, dass das Bild so gut getroffen war.
-
Aha - kein Wunder, dass ich das Cover nicht erkannte; von dem Buch habe ich noch nie gehört. Da half es auch nichts, dass das Bild so gut getroffen war.Na, als ob du nicht auch schon Bücher erraten hättest die du gar nicht kennst.
-
Ich habe es auch erst mittels des Verlages und der Vermutung, dass es sich um ein Kinder/Jugendbuch handelt, gefunden. Da es aber wirklich gut getroffen war, hab ich es gleich erkannt.
So gut getroffen ist das nächste Bild allerdings nicht, dafür dürfte es jedoch um einiges bekannter sein.
Da bitte:
-
thahaha...ich weiß zwar, dass es nicht stimmt, aber auf den ersten Blick fällt mir da sofort der gute alte Struwwelpeter ein!
-
Ich würde eher sagen, es sieht aus wie Kalle Wirsch
-
-
Von wegen Struwwelpeter und Kalle Wirsch!
Saltanah hat natürlich Recht!
-
-