Filmstart: Konferenz der Tiere - Verlosung von 2 Fanpaketen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schlumeline.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    [size=5]Konferenz der Tiere mit dem Kino-Start: 07. Oktober 2010[/size]


    Literaturverfilmlung nach dem gleichnamigen Buch von Erich Kästner.


    [img width=353 height=500]http://www.literaturschock.de/…renzdertiere/image001.jpg[/img]


    in Kooperation mit Constantin Film kann ich euch im Zusammenhang mit der Literaturverfilmung "Konferenz der Tiere" ab heute wieder ein tolles Gewinnspiel anbieten.


    Das 3D-Buch zum Film inklusive 3D-Brille wird gesponsort vom Xenos Verlag.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Offizielle Filmseite (inklusive Teaser)


    Presseheft (PDF)


    Inhalt


    Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den fernen Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorge auch, zumal das letzte kleine Wasserloch von grimmigen Büffeln und Nashörnern verteidigt wird. Das tapfere Erdmännchen Billy und sein bester Freund, der friedliebende Löwe Sokrates, ziehen los, um das Wasser zu suchen. Seinem Sohn Junior will Billy beweisen, dass mehr in ihm steckt als der von allen verlachte Buschneurotiker und dass sein Sohn mit Recht auf ihn stolz sein kann. Auf ihrem Weg treffen die beiden auf den gallischen Hahn Charles, der eine Eisbärin, ein Känguru, einen Tasmanischen Teufel und zwei Galapagos-Schildkröten nach Afrika geführt hat. Sie mussten aus ihren zerstörten Heimatregionen nach Afrika fliehen und hoffen im Okavango-Delta auf ein besseres Leben. Doch leider haben die Menschen auch dieses letzte Paradies nicht verschont: Der Hotelier Smith hat einen gewaltigen Staudamm bauen lassen und verschwendet alles Wasser für ein Luxushotel. Ausgerechnet hier halten die Politiker eine Konferenz zum Schutz der Umwelt ab. Die Tiere antworten auf diese Herausforderung mit ihrer eigenen Konferenz: Die weise Elefantenkuh Angie appelliert an alles, was laufen, fliegen, trampeln oder kriechen kann, sich zu wehren. Das ist der Auftakt zu einer turbulenten Offensive voller tierischer Tricks.


    Szenenbilder:


    [img width=500 height=209]http://www.literaturschock.de/…ertiere/Szenenbild_05.jpg[/img] [img width=500 height=209]http://www.literaturschock.de/…ertiere/Szenenbild_11.jpg[/img]
    [img width=500 height=209]http://www.literaturschock.de/…ertiere/Szenenbild_17.jpg[/img] [img width=500 height=209]http://www.literaturschock.de/…ertiere/Szenenbild_18.jpg[/img]


    Für die Verlosung werden 2 Fanpakete, bestehend aus je einem 3D-Buch inklusive 3D-Brille und dem Filmplakat zur Verfügung gestellt.


    [size=4]Einsendeschluss für "Konferenz der Tiere" ist der 07.10.2010[/size]


    Zur Teilnahme meldet euch hier im Thread und gebt in eurem Profil eure Postadresse an.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich warte jetzt schon soooooo lange auf den Film ^^ .. möchte mitmachen .. unbedingt :klatschen:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.


    Animierte Filme sind so toll :flirt:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Da werfe ich meinen Namen sehr gerne ebenfalls in die Lostrommel :daumen:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Ich würde auch gerne mitmachen! :)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • :smile: Ooooh, über solch einen tollen Gewinn würden ich mich und vor allem meine 8-jähriger Jüngster sehr freuen!! Da melde ich mich doch gleich hier auch einmal!!

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • 3D Filme sind immer so schön und einprägsam!!!
    Da kann ich nicht nein sagen.... ist schon seit der Veröffentlichung des Trailers ein Kino-Wunsch...


    Ich mache mit!!!


    :klatschen:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Guten Morgen, ihr Lieben,


    je ein Fanpaket geht an:


    Zara & schlumeline


    Herzlichen Glückwunsch!


    Heute im Laufe des Tages geht das nächste Gewinnspiel online :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe tatsächlich gewonnen? Juhuuuu :klatschen:


    Vielen lieben Dank :smile:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.