LitSchock Monatsrunde Oktober 2010: Grün

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 60.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebell.

  • Liebe Saltanah,
    darf ich erwähnen, wie toll ich es finde, dass Du so unglaublich viele Bücher gelesen hast? Damit bist Du natürlich im positiven Sinne auch für die Rekordzahl der gelesen-Kategorie mitverantwortlich. Und das nicht nur im Oktober, wie der aufmerksame Monatsleser weiß. Dass Du auch die "heiße Luft" mitproduziert hast, indem Du zu gelesenen Büchern keine Rezi geschrieben hast, ist leider nicht wegzudiskutieren, aber die geschriebenen Rezis sind aufgrund Deiner bekannten Schwäche um so wertvoller.


    :schwitz: Besser? ;)

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges


  • Rumgepottere


    :lol:

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b