Satyam S. Kathrein - Ego-Crash: Knack den Ego-Code

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo,


    als jemand, der sich bereits ausführlich mit spiritueller Literatur beschäftigt hat, empfehle ich hier ein Buch, das mich im wahrsten Sinn des Wortes vom Hocker gehauen hat.
    Ich habe selten ein so offenes und einen wirklich packendes Buch gelesen wie dieses. Osho, Jed McKenna und Eckhart Tolle fallen mir da noch ein, aber sonst kenne ich keinen spirituellen Autor, der die Dinge wirklich beim Namen nennt, der einen motiviert und Mut macht, das eigene Leben anzuschauen und sich dann aufzumachen, das eigene Glück zu erschaffen.
    Ich hatte beim Lesen viel Spaß und einen hohen Erkenntnisgewinn, der anhält und sich vergrößert, je mehr ich mich mit Hilfe der Wahrheiten in dem Buch selbst erkenne und verändere.
    Satyam Kathrein ist ein Autor, der mir aus der Seele spricht, oft hatte ich das Gefühl, "ja, so ist es - es kann nicht anders sein"...
    Allen zu empfehlen, die der Wahrheit auf den Grund gehen wollen und ihr eigenes Glück finden möchten.


    EDIT: Betreff angepasst und Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Roberto ()