Kalender 2011

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 13.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Da führst Du mich jetzt gerade arg in Versuchung ... dieses Jahr hab ich nämlich keinen Lesezeichenkalender, und die Mainzer Fenster liebe ich doch auch so ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe mir vor zwei Tagen folgenden Kalender bestellt, nachdem er heruntergesetzt wurde:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die schönsten Bibliotheken der Welt 2011


    Morgen oder übermorgen müsste er geliefert werden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder.


    Viele Grüße
    Muertia

    :lesen: Rebecca Gablé - Der dunkle Thron<br />SuB: 6 (+16 bereits bestellte Bücher, um den SuB mal ein wenig aufzuwerten)

  • Ich bin ja auf der Suche nach einem Igel-Kalender. Leider werde ich da nicht fündig. Aber für meinen Freund gab's diesen Irland-Kalender


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Man hat in der Welt nicht viel mehr, als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit." A. Schopenhauer

    :blume::engel::katze:

  • Ich hab mir bei Jokers den Literarischen Hundekalender 2011 gegönnt - den Katzenkalender hätte ich zwar noch lieber, aber der war mir zu teuer ;)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Den Kalenderteil gibt es inzwischen in zwei Ausführungen. Anstelle der angebotenen Notizhefte kann man wohl auch DIN A5 und A4 Schulhefte oder DIN A6 Vokabelhefte einklammern.
    Über die Haltbarkeit der Klammern weiß ich leider nichts, aber sie machen schon einen stabilien Eindruck (eine Bekannte hat so einen Kalender).


    In einem anderen Forum bin ich über die Taschenbegleiter von Roterfaden gestolpert und ich finde sie sooooo schön. Bald habe ich Geburtstag und der steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    LG, resca

  • Ich habe schon letzten Sommer einen Kalender für 2011 von meinem Freund bekommen und zwar mit Tierbaby-Fotos. *quietsch* :herz: :katze:


    Ist zwar nicht genau derselbe, aber Tigerbabys hab ich auch (irgendwann im Juli oder August). Der Hammer ist aber, dass er mir diesen entzückenden Kalender von Wacken Open Air mitgebracht hat. :bang: Da sieht man mal, dass die bösen Metal-Fans auch kleine Tierchen süß finden. Hehe.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Argh, ich hab hier meine Weihnachtsgeschenke gar nicht gepostet, dabei sind sie schon voll im Einsatz:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Literarischer Katzenkalender
    Literaturkalender Leselust
    Haflinger Kalender Boiselle
    FC-Bayern-Fanplaner


    :klatschen:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel