LitSchock Monatsrunde November 2010: Grusel, Grauen, Gänsehaut

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 473 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leen.


  • und hier ist meine Rezi: Dan Simmons - Terror


    ... auf die ich schon ungeduldig gewartet habe. Der letzte Satz, es passend zur Witterung, zu lesen, passt zu meinen Erfahrungen mit Winterthemen. Spätestens das hat das Buch ganz oben auf meine to-read-list gebracht. Danke, illy!

  • Ich schaffe mein Mount Everest-Buch nicht mehr. :winken:


    Ich hänge mit einer wirren Story in Angola fest :grmpf:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Herrje, ich hab's versucht, aber die Rezi zu Henry James habe ich erst heute um 00:00:56 veröffentlicht. :sauer: :zwinker:

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht."  J. L. Borges

  • Ich mach jetzt einfach mal den offizielen Rezi-Schluss-Strich :zwinker:



    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Ich mach jetzt einfach mal den offizielen Rezi-Schluss-Strich :zwinker:


    [hr]


    Hey, ich habe gerade gesehen, dass meine Rezi zu Im Verborgenen im Eingangsthread nicht verlinkt ist. Heisst das, dass es deswegen jetzt nicht mehr gilt?

  • Hey, ich habe gerade gesehen, dass meine Rezi zu Im Verborgenen im Eingangsthread nicht verlinkt ist. Heisst das, dass es deswegen jetzt nicht mehr gilt?


    Das heißt nur, dass Klein-Leenchen bisher noch keine Zeit gefunden hatte (Schichtplanänderung :grmpf: ) und sich so schnell es geht darum kümmert, vll heute Nacht, wenn ich nicht wieder im Sitzen einschlafe

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Nun denn, es ist vollbracht!


    Ich habe heute mal den ersten Post aktualisiert, trotzdem würde ich von euch wissen, wer sein Buch beendet hat ohne Bescheid zu geben, denn ich hab das Gefühl, dass wesentlich mehr gelesen wurde als am Ende als beendet genannt.


    Bitte schaut also nach, ob auch alles richtig ist :breitgrins:


    Ich biete außerdem an, nachträglich Rezensionen noch zu verlinken, entsprechend markiert natürlich, sie gehen damit nicht in die Monatsauswertung ein.

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hallo Leen,


    ich habe mein zweites Monatsbuch "Sei geweiht der Hölle" noch beendet, allerdings erst im Dezember - deshalb habe ich es nicht mehr hier vermeldet. Aber wenn du es noch als beendet markieren möchtest...
    Eine Rezi habe ich allerdings (bisher) nicht geschrieben.


    Grüße, kaluma

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Soderle,
    Datei ist angefügt. Der November ist neuer Rekordmonat, was die Anzahl der gemeldeten Teilnehmer betrifft. :smile:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Ich biete außerdem an, nachträglich Rezensionen noch zu verlinken, entsprechend markiert natürlich, sie gehen damit nicht in die Monatsauswertung ein.


    Das kann bei mir noch dauern. :breitgrins:
    Ich habe die Königin der Verdammten mittlerweile wohl schon 3x zu den abgebrochenen Büchern gestellt, aber doch jedes Mal wieder hervor geholt und ein paar Seiten weitergelesen ... wenn das so weitergeht, gibt's 2012 dann eine Rezi von mir. :elch:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b


  • wenn das so weitergeht, gibt's 2012 dann eine Rezi von mir. :elch:


    Besser spät als nie. ;)

    &quot;Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht.&quot;&nbsp; J. L. Borges