James Clavell - Shogun

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 10.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebell.

  • Wer liest denn jetzt eigentlich noch aktiv? Nur Mira (und ich), oder?
    Ich werde das Buch nämlich vorläufig auf Eis legen - möchte die Leserunde zwar nicht hängen lassen, aber ich war mir ja im Vorfeld schon nicht sicher, ob meine Geduld gerade für so einen dicken historischen Roman reicht, und im Zweifelsfall greife ich derzeit irgendwie immer zur jeweiligen Parallellektüre. Ich habe schon vor, Shogun noch fertig zu lesen, aber nicht jetzt sofort. Im Laufe des Jahres wäre nett. :elch:

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b