Laura Childs - Scrapbooking Mystery Serie

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bianca.

  • Hat sich auch schon mal jemand an der "Scrapbooking Mystery"-Serie versucht?


    Laut Rezension von amazon.com soll diese Serie vom Aufbau der Tee-Serie sehr ähnlich sein...wäre für mich also das Lesen wert. :breitgrins:


    Über Antworten freut sich


    Bianca :elch:


    [size=9px]Edit: Ich hab das mal vom anderen Laura Childs Thread abgetrennt, weil es hier ja wieder um ganz andere Bücher geht. :-)LG nimue[/size]

  • Mir sagt beides nichts. :confused: Ich hab' gerade mal bei Amazon geschaut, bin da aber auch nicht schlauer geworden. Irgendwas mit Krimi... und hübsche Cover... Erzählt Ihr bitte ein bißchen mehr? Jetzt bin ich doch neugierig geworden :smile:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Tirah
    Über die Tee-Serie findest Du mehr in dem eigenen Thread: "Laura Childs - Tod beim Tee", verfaßt von Capesider :winken: .


    Über die Scrapbooking-Serie weiß ich selbst nicht viel, aber ich habe mir den ersten Band bestellt und werde Euch dann genaueres sagen. :zwinker: